Beiträge von Aeronautiker

    Hab da auch mal eine Frage an Euch.


    Fahre seit kurzem einen ST 4x4 Biturbo mit originalen 20 Zoll OPC-Felgen Bj.08/2014 und würde gerne ein H&R-Fahrwerk verbauen.Natürlich nur die Federn mit dem Flexride.
    Bei meiner Suche fand ich allerdings nichts für den ST 4x4,nur ohne Allrad.
    Was ist denn jetzt richtig?
    Es muß da doch etwas geben oder fährt hier keiner den Allrad?


    Und das nächste wäre,Ich wollte die Federn eigentlich nur deswegen weil ich nicht in meine Tiefgarage rein komme.
    Ist eine Stapelgarage mit einer Höhe von max.155cm Höhe und es wird mir zu eng mit der Dachantenne.
    Falls ich da zu schwungvoll herraus oder reinfahre bleib ich damit hängen.
    Denn eigentlich ist das Fahrwerk Spitzenklasse und auf Optik gebe ich nicht mehr ganz soviel.
    Obwohl er mit der Tieferlegung schon Gut aussieht.


    Gruß Kay

    20 Zoll mir 245er rundum fahre ich auch.Meine Frage an Euch wäre wie es sich mit den Tieferlegungen 25 oder 30 mm) denn so fährt?


    Hab mir eigentlich nicht so ein tolles Mobil gekauft um danach damit durch die Gegend zu hoppeln wie früher.


    Dafür hab ich mein Spaß-Kadett und selbst den hab ich mittlerweile auf Weich im Bereich Dämpfer gestellt.


    Gruß Kay

    Hi,


    Hab mir schon gedacht das es heißt nur der Fahrerspiegel blendet ab.
    Aber warum steht dann in der BA das Beide abblenden?


    Zu der Fronscheibe kann ich nicht wirklich was sagen,da ich den Wagen gebraucht gekauft habe und die Scheibe der Vorbesitzer(Deutsche Leasing)
    wechseln ließ.


    Seit ich den Wagen habe macht er es ohne abblenden.


    Und der Händler sitzt mal eben 440 KM von HH entfernt.


    Werde dann wohl mal in Hamburg zu meinem Händler fahren und nachfragen.


    So denn

    Hi ich könnte Hilfe brauchen,


    Bei meinem neuen Insignia Inno blendet keiner von den dreien automatisch ab
    Ist Bj.08.2014 und sollte eigentlich funktionieren.Hab es schon mit externen Quellen probiert,aber nichts.
    Laut BA sollten alle drei automatisch abblenden.


    Kann es sein das es beim Einbau einer Neue Frontscheibe zu Komplikation dabei kam.
    Batterie oder hat der Innenspiegel keine Batterie.


    Hab schon im Netz gesucht bin aber nicht fündig geworden.


    Danke im Vorraus