Beiträge von Stiffler7979

    ich habe ein B... hab mich da verschrieben... ist einer von 2011. mittlerweile hab ich das aber auch schon selber hinbekommen. die Datei hier aus dem forum hab ich verwendet und mir dann ein kartenuodate my2011 von 14/15 besorgt mit allen karten, was auch schon mit dem cd 500 funktioniert hat. danach hab ich dann erst auf das dvd 800 gepunktet was auch ohne Probleme funktioniert hat.


    das einzige was mich stört ist dieser neue Hintergrund bei nacht... da hab ich jetzt einen komischen tiger auf der rechten Seite wenn Musik höre und eine ein grauen symbol wenn ich die Lüftung einstelle.


    jetzt wäre eher interessant wie ich da andere tage nacht Themen drauf bekomme...

    hallo, ich wäre mal für eure Hilfe hier dankbar... ich fahre einen astra j 2011 der hat an 10ter stelle der fin ein A stehen. soweit so gut... ich hab auch gelesen das ich das firmware update hier von der seite wohl ohne Schwierigkeiten nutzen kann. ich weiß auch das mein system my 2011 ist... so was passiert denn wenn ich das firmwareupdate drauf geschoben habe auf das Navi?


    welche karten brauche ich da? my2011 ist mir soweit klar... nur brauche ich eine komplette dvd800 mit software update und karten oder tut es auch nur so ein karten update vom 800er? und wenn ja... ab welchem Jahrgang muss ich die karte nehmen? funktionieren die Jahrgänge 2010/2011 mit dem hier angebotenem firmwareupdate genauso wie die anderen Jahrgänge bis zur aktuellsten? danke und ich hoffe mal auf antworten.