Beiträge von Moe

    Hallo Leute


    Ich habe einen Insignia 5-Türer 2.0 CDTI (Facelift) Baujahr August 2013 und genau seitdem er 2 Jahre alt geworden ist spinnt die Bordelektronik. Er steht nachts in einer Garage aber sobald er einmal draussen parkt und ich ihn danach starte leuchten mir immer mehr Warnleuchten auf.


    Zuerst war es nur die Warnung das die Stossdämpfer defekt wären aber inzwischen kriege ich auch die Warnleuchte für die Handbremse, für das ESP, für das OBD Abgassystem, die Motorelektronik und die Stossdämpfer. Es funktioniert aber noch alles. War schon 3 mal in der Werkstatt und mir wurde nur gesagt sie finden keinen Fehler da der Wagen den Fehlerspeicher regelmässig löscht und solange er noch fährt wäre ja alles in Ordnung. Der Wagen ist gerade mal 2 Jahre alt. Was soll das?


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss was hier das Problem ist? Der Sicherungskasten ist geschlossen und trocken, daran kann es also nicht liegen.


    Danke und Gruss