Beiträge von roland31265


    Hallo Günni


    so habe versucht in der Pension Georgshof zu buchen, ist aber ausgebucht.
    Habe es dann beim Berggasthof Hotel Sennhütte versucht, und das hat geklappt.
    Wir fahren ja eh zum Kaffee und Abendessen dorthin.
    Die Buchungsbestätigung habe ich mir gerade ausgedruckt.
    Anreise ist am 11.05 von 15.00 - 20.00 Uhr
    Abreise aus dem Zimmer bis 12.00 Uhr.
    Aber das bekommen wir ja hin.


    Bis dann
    Roland

    Hallo Günni


    ja, 08.00 Uhr hört sich sehr gut an, hatte ich auch so gegoogelt.
    Schreib mir mal, wo du übernachten möchtest, vielleicht klinke ich mich mit ein.
    Ich werde alleine fahren, da meine Frau arbeiten muss, für den "zweithöchsten" Feiertag nach Weihnachten (Muttertag am 12.05.13)


    Können ja kurz vorher noch die Handy-Nr. austauschen.


    Bis dann
    Roland


    Hallo Markus


    Also, wie Juppzupp schon geschrieben hat, kennt das Navi den Ruhrpark Bochum unter Einkaufszentrum,
    aber die Adresse/Straße lautet "Am Einkaufszentrum"
    Wir treffen uns um 10.00 Uhr direkt am ersten Parkplatz, sieht man schon, wenn man von der A40 abfährt.
    Bis jetzt haben sich fest 6 Insignia-Fahrer und ein zwei Ex-Insignia-Fahrer angemeldet.
    Zusammen sind wir bis jetzt 19 Personen, da auch die Frauen und Kinder immer mit dabei sind. Obwohl "Kinder" schon etwas "tiefgestapelt" ist.
    Die meisten sind eher Jugendlich.
    Wir werden so bis 11.15 Uhr dort bleiben und dann gemeinsam, so wie es bis jetzt aussieht, zum Pfannekuchenhaus nach Herbede fahren und dort zum Mittag einkehren. Danach noch Gespräche und Kaffeetrinken in Herbede.


    Also einfach anschließen.


    Bis dann
    Roland

    Hallo zusammen


    es kommt, wie es kommen muss.
    Am Sonntag den 17.03.13 wollen wir, Insignia-Fahrer aus "Motortalk" uns im Ruhrpark in Bochum treffen.
    Da haben sich schon 6 Leute angemeldet, die auch kommen werden.
    Habt Ihr nicht Lust die paar Kilometer weiter zu fahren und sich mit uns dort treffen.


    Bis dann
    Roland


    Hallo Günni


    hört sich gut an.
    Fährst du auch nur am 11.05.13, also morgens hin und Abends zurück?


    Komme aus Bochum und meine Route wäre die Gleiche, auch der Treffpunkt paßt mir gut.
    Wann willst du den "Am Haarstrang" sein??


    Bis dann
    Roland