Beiträge von roland31265


    Hallo Günni


    jau, mit den Fotos hat es geklappt, man muss nur wissen wie es geht, oder wo es "steht".
    Der Auspuff ist ja auch eine Einzelanfertigung mit Abnahme von NAP aus Bad Bentheim.


    Bis dann
    Roland

    Finde ich klasse, das es bei euch so super funktioniert mit eurem Treffen. Ich hoffe nur, das wir am 11.5. etwas mehr Teilnehmer haben bei unserem Treffen in der Rhön :)


    Hallo


    wird schon schiefgehen. Unser "Rekord" lag am 13.03.2011bei 17.Insignia und dreien, die sich danach einen Insignia gekauft haben. Die waren beim Treffen um sich zu Informieren, vor allen was Sonderausstattung anging. Dort hatten Sie mehr Vergleiche und Erfahrungen, als im Autohaus, wo alles teilweise nur im Prospekt beschrieben war.
    Laut Anmeldeliste müßten ja mehr kommen.
    Ich komme auf jedenfall, Zimmer ist gebucht. Vielleicht kommt der ein odere andere von "uns" ja noch mit dazu.


    Bis dann
    Roland

    Hallo Roland,
    ich hoffe das ein solches Treffen rasch wiederholt wird!


    Bilder ins Forum einfügen


    Gruß

    Hallo Markus


    in Planung für etwas "größere" Treffen sind in Arbeit.
    05.05.2013 Treffen in Paderborn
    11.05.2013 Treffen in der Rhön (2 User und ich fahren auf jeden Fall dahin, mit Übernachtung, der Rest von unserem Treffen überlegt noch)
    14.-16.06.13 Wahrscheinlich in Boltenhagen (Fr.-So.)
    18. oder 25.08.13 Sommergrillen in Lüdge


    Dazwischen werden immer wieder Treffen kurzfristig in Bochum stattfinden.
    Mittlerweile schreibe ich alles in beide Foren rein, damit die Insignia-Gemeinde etwas "zusammenrückt"
    Das gestrige Treffen war übrings Nummer 26 seit 2009.


    So werde jetzt mal über Dateianhänge versuchen die Bilder direkt reinzustellen


    Gruß
    Roland

    Hallo
    leider war ich zu spät zuhause. :|


    Hoffentlich habt ihr Bilder gemacht! :thumbup:


    Gruß


    Hallo Markus


    klar haben wir Bilder gemacht.
    War wieder ein sehr gelungenes Treffen.
    Insgesamt waren wir mit 9 Insignia und 2 Ex-Insignia-Fahrer (INsgesamt 21 Personen)
    Hier aus dem Forum waren Patti und BW Günni da.
    Getroffen haben wir uns um 10.00 Uhr im Ruhrpark, sind dann wegen Kälte das kurze Stück zur "Verkostungsmeile" gefahren.
    Um 12.00 Uhr haben wir uns auf den Weg (3 mußten schon wieder weg) nach Herbede gemacht zum Pfannkuchenhaus, wo wir wieder köstlich Mittag gegessen haben. Dort haben sich gegen 14.00 Uhr wieder ein paar auf den Heimweg gemacht. Die anderen sind dann zum Kemnader Stausee gefahren, wo wir einen kleinen Verdauungsspaziergang gemacht haben und sind schließlich zum Kaffeetrinken zum Freizteitbad Heveney gelaufen. Gegen 17.30 Uhr haben sich alle auf den Heimweg begeben.
    Ich habe immer noch nicht rausbekommen, wie man hier Bilder reinsetzt.
    Ich verweise mal auf das Motor-Talk- Forum, wo auf Seite 133 Bilder von mir eingestellt sind


    [Blockierte Grafik: http://www.motor-talk.de/forum/insignia-treffen-t2250148.html?page=132]


    Gruß
    Roland

    Hallo Günni


    Genau, das ist richtig. Wir stehen direkt an der Einfahrt zum Ruhrpark, kannst uns eignetlich gar nicht verpassen.
    Wenn es wie aus Eimern Regnen sollte, fahren wir zum UCI-Kino, dort ist überdacht. Also Einfach der Straße folgen und kurz nach Karstadt links unter das UCI fahren.
    Wir treffen uns um 10.00 Uhr uind fahren dann so gegen 12.15 Uhr gemeinsam zum Pfannkuchenhaus nach Herbede zum Mittag.
    Patti kommt auch morgen. Er fährt auch in die Rhön und hat sein Zimmer in der Sennhütte, genau so wie ich.
    Vielleicht schließt er sich ja noch an, können wir ja morgen klären.


    Seh mal zu. :thumbup:


    Bis morgen
    Gruß
    Roland