Beiträge von Atg

    Hallo, danke für den Hinweis.


    Ja es ist richtig, ich habe die Stelle beim kauf nicht gesehen. Nur wäre Sie mir oder meiner Freundin (welche dabei war) aufgefallen, wäre was da gewesen.
    Das Auto habe ich bei der Abholung zum ersten mal in Echt gesehen, vorher nur per Fotos. Zweimal die Entfernung von 350km wollte ich nicht fahren, darum habe ich vorher alles abgeklärt.


    Ich werfe Ihm auch nicht verdeckten Mangel vor, nur ist der Mangel da und laut 100 Punkte Check sind Karosserieschäden beseitigt worden.
    Mal schaun, der Händler machte einen wirklich angenehmen und fairen Eindruck, was man nicht mehr oft bei Autohändlern hat.


    Grüße Atg

    Habt vielen Dank für die Hilfe.
    Es war ein FOH und wie gesagt war das Auto auch ein Opel zertifizierter Gebrauchtwaagen.


    Ziemlich ärgerlich ist das alles. 3 Wochen hab ich den jetzt und dann sowas. Grad bei dem Mahagonibraun fiel das heute in der Sonne richtig auf :(


    Ich werde berichten, wie es ausging.


    Grüße Atg

    Danke für die Info,


    da werde ich den Händler wohl mal konfrontieren müssen. Mal Vorbeifahren gestaltet sich leider schwieriger bei 350km Entfernung.


    Grüße Atg

    Hallo,


    ich habe meinen Insignia (2012er) vor 3 Wochen gekauft. War ein Opel zertifizierter Gebrauchtwaagen.
    Alles hat geglänzt und sah wie neu aus.


    Heute, nachdem der Schnee abgetaut war habe ich mehrere Punkte bzw. Ausbesserungsversuche auf meiner Motorhaube gesehen (siehe Bildanhang).


    Ich dachte erst es wär irgendwelcher Dreck und hab versucht es mit den Finger wegzuwischen aber bei nähere Betrachtung sind da auch kleine Vertiefungen im Lack. Es sieht aus, als hätte jemand stümperhaft versucht das auszubessern.


    Hat jemand eine Idee wie ich diese hässlichen Punkte von der Motorhaube wegbekomme? Auf dem Dach hab ich auch 4-5 solche Punkte gesehen aber die fallen dort nicht so auf.


    Danke vorab...Atg