Beiträge von ickeBW

    Das kann ich so voll unterschreiben, aus eigener Erfahrung. Es wird wohl erstmal der letzte Opel sein, aber nicht deswegen. Ich finde die Materialauswahl im neuen Insignia eine mittlere Katastrophe.

    beim meinem Astra J CDTI war es damals die Zumesseinheit, aber frag mich nicht was das ist. :) Mit meinem jetztigen fahre ich zu 80%+ nur Aral ultimate, da geht ziwschendurch auch mal viel Kurzstrecke. Klar mag das dass Auto nicht, aber ich habe keine Probleme mehr seid 5 Jahren.

    Er hat vorher schon genug mit dir verdient, da geht das mal in Ordnung ;). Hätte er ganz sicher nicht machen müssen, und drauf hinweisen hätte er dich auch nicht müssen. Er will dich halt als Kunde halten und hofft das du ihm noch jede menge Autos abnimmst.

    Moin,


    ich habe mir vor Ostern mit 60.000km ATE beläge und Scheiben vorne Tauschen lassen. Hat mich bei einem guten Bekannten 350€ gekostet. Nix Ebay oder sonstiger kram, pass auf was du dir da "aus dem Internet" nach Hause bestellst. Es gibt von ATE Orginal beläge die nicht für den EU-Markt bestimmt sind und angeblich bei weitem nicht die anforderungen und Qualitäten haben...


    Ich habe die ATE Powerdisk genommen und bin bis jetzt mal recht zufrieden. Sind n bissel lauter aber das ist bei geschlitzen Scheiben normal. Was mir der FOH warscheinlich nie gesagt hätte ist das die Beläge innen u. aussen vollkommen unterschiedlich abgefahren sind. Die eine war vollkommen runter, die andere hatte noch ca.4,5 mm Belag drauf. Ich kann bei interesse mal Fotos machen. Ist das Normal ? Sowas habe ich ja noch nie gesehen oder gehört.


    gruß