Beiträge von Bela22

    Danke für die Antworten.


    Ich sage denen ja das ich die ganzen Kostem übernehmen würde, auch nur fürs nachsehen, kann mir ja eben deshalb nix drauf denken wieso die es nicht machen wollen :D


    Hat denn hier jemand nen ähnlichen Insignia (Baujahr etc...) mit anderen/aktuelleren Versionsnummern als auf den Bildern angezeigt?


    Mfg

    Hi. Danke für die Antworten.
    Die MyOpel App hab ich mir installiert, allerdings kann man damit nix anfangen, da Opel wohl an einem Update für die App arbeitet. Ich soll mich gedulden haha.


    Und wofür braucht/macht man Updates? Um eventuell die ein oder andere neue Funktion zu bekommen, das Navi vielleicht schneller reagiert, man eventuell mehr Leistung bekommt, vielleicht sogar weniger Spritverbrauch?


    Zwingend gebraucht wird es sicher nicht, aber wieso nicht machen? Am Handy, am PC, oder was weiss ich wo wird ja auch alles ständig aktualisiert obwohl alles läuft :P


    MfG

    Hi.


    Habe mir letztes Jahr meinen Insignia Sports Tourer 2.0 CDTI 160PS gebraucht gekauft.
    Immer wenn ich mal zu Opel muss, sei es Inspektion oder ein-zwei kleine Reparaturen, frage ich immer wieder ob die mal überprüfen könnten, ob es ein Update fürs Navi oder sonstige Updates gibt (Sei es Motorsteuerung, eventuell weniger Verbrauch/mehr Leistung)...irgendwelche Neuerungen halt.


    Aber jedes mal werde ich vertröstet das sie beim nächsten mal gucken werden oder sie sich melden würden (Was sie noch nie gemacht haben). Nun meine Frage an die Profis hier.


    Gibt es überhaupt irgendwelche Softwareupdates für meinen Insignia?


    Eckdaten:
    Opel Insignia Sports Tourer 2.0 CDTI 160 PS Automatik
    Erstzulassung April 2011
    DVD800
    10. Stelle der Kennung ist "B"


    Habe paar Fotos gemacht gehabt, diese sind aber zu gross. Wenn ich diese bearbeitet habe, sondas sie klein genug sind, werde ich sie hier hochladen.


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen ^^


    MfG


    Edit: Mist habe die Hauptfrage vergessen hahaha. Wieso weigert sich mein FOH, meinen Insi auf Updates zu prüfen?