Beiträge von D@rkscore

    Hab da mal ne Frage, bin heute kräftig Landstraße gebügelt und mir ist aufgefallen das einige Fahrzeuge die mir entgegen gekommen sind die Nebelscheinwerfer anhatten. Also unten die beiden Lichter, ist mir vor allem bei VW aufgefallen. Ist das erlaubt, wenn kein Nebel ist? Sorry hab vor 20 Jahren den schein gemacht und weiß das nicht mehr, vielleicht hat sich ja da was geändert.


    Noch ne Frage zum Licht was in den Türen ist und den Boden beleuchtet wenn man die Tür aufmacht. Dürfte ich da auch z. B. blaues Licht rein machen, sieht man ja beim fahren nicht ?



    Gruß



    D@rk

    Hi,


    es ist ja hier immer Thema und da ich selbst Probleme hatte einen guten Insignia zum fairen Preis zu bekommen und wie ein wilder gesucht habe einen zu finden, der alles hat was ich will und auch von der Km stimmt. Hier mal ein Tip, soll keine Werbung sein, habe meinen dort her und auch mein Schwiegersohn hat seinen da gekauft. Beide sind Top und ohne Probs bis jetzt. Da ich nicht weiß ob das Posten der Seite erlaubt ist, bitte an die Mods, einfach löschen wenn es gegen die Regeln verstößt.




    http://www.autohaus-lautsch.de/fahrzeugbestand.html




    Gruß D@rk

    Du bekommst für um die 15.000 schon einen der alles hat was du willst, mit einer Laufleistung zwischen 12 und 35.000 km Bj 2013 und der hat dann in der Design Edition auch Navi 900 und Freisprecheinrichtung. Schau dich mal richtig um, oder schreibe mich an und ich gebe dir ne Adresse.

    Bei meinem sieht man auch nix, aber muss auch nicht mehr sein. Bin nicht mehr so verrückt nach solchen Sachen, aber bei meinem alten Kadett GSi hatte ich nen schönen Remus Endtopf dran. Das war ein echt netter Sound, aber lang lang ist es her. Sowas müsste doch heute auch noch gehen, oder liege ich da falsch?

    Hallo,


    Ich wollte mir ein paar Winterreifen zulegen und musste die Erfahrung machen das es nicht so einfach ist. Es muss wohl so viele verschiedene Insignia Modelle geben, dachte die sind so ca. alle gleich. Wie schon geschrieben fahre ich einen 0035 APT mit 96 KW als Diesel mit Start & Stop und Eco in der Design Edition Bj 2013. Leider finde ich den nur ohne S & S in allen Opel Listen. Es gibt den 2.0 mit mehr PS etc. , aber nicht mit Start und Stop und Eco. Ist der so selten oder bin ich zu blöd was zu finden? Aber gut, was mich darauf gebracht hat ist dieses Reifendruckkontrollsystem. Da mein Auto bei zu wenig Wischwasser und auch bei zu wenig Kühlflüssigkeit eine Meldung gibt, bin ich mir unsicher ob ich das habe oder nicht. Muss das ja wissen wenn ich mir Winterreifen kaufe. Kann mir da wer helfen?


    Danke und Gruß


    Dark