Beiträge von Stef-Tho

    Bei mir geht's wieder! Würde äußerst genau ausgerichtet und justiert seit dem selbst bei Regen keine Probleme mehr! Zusätzlich hab ich noch das Update für die Leuchtweitenregulierung bekommen


    Wenns nur das wäre...
    Bei mir fällt es praktisch jede Fahrt aus.
    Wagen ist bis Dienstag in der Werkstatt.
    Diagnose und oder justieren...

    Hallo liebe Gemeinde,


    meine Abstandsmessung zum vorausfahrenden Verkehr fällt sporadisch aus.


    Ich bekomme dann immer die Fehlermeldung "Front-Radar blockiert".


    Ärgerlich ist das damit auch alle verbundenen Systeme nicht mehr funktionieren. Sprich Kollisionswarnung (logisch ohne Abstandsmessung) aber auch Geschwindigkeitsregler/Tempomat.


    Jemand schon mal sowas gehabt?
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/22/a860a0de5e2671489f8da355f8f21c7c.jpg]