Beiträge von JensInsignia2015

    Hallo zusammen,


    ich fahre einen Insignia Sports Tourer und habe das IntelliLink 900 (Software Version - 23266029) verbaut.
    Ich habe ein Nexus 5-Handy von Google. Seit ich das neueste Update von Android (Android 6 - Marshmallow) auf das Handy gespielt habe,
    funktioniert die Bluetooth-Verbindung nicht mehr richtig. (Mit Android 5 hat alles super funktioniert.) "Never change a running system. :("


    Problembeschreibung:
    Ich kann auf dem Touch-Screen einen Telefonkontakt auswählen. Anschließend klinkelt es einmal, ich höre dann jedoch den Gesprächspartner nicht.


    Evlt. hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen.
    Vielleicht hilft ja auch ein Softwareupdate der IntelliLink-Software?


    Viele Grüße


    Jens