Beiträge von OPC


    Bei 130 km Arbeitsweg täglich eine ziemlich mutige Entscheidung einen opc zu nehmen.



    Hi Susi, dafür habe ich auch lange Zeit drauf hingearbeitet/gesucht mir das Teil zu nem vernünftigen Preis zu holen. Hatte vorher nen 2013er Astra und habe diesen fast 1:1 gegen den Insignia getauscht. Konnte da einfach nicht wiederstehen. :thumbup: Auch könnte ich den Zweitwagen, nen Astra H Caravan von meiner Frau zum arbeiten nehmen, was aber bisher eigentlich schon lange nicht mehr vorkam. 8o Der OPC macht einfach zu sehr Spaß. Der Astra OPC stand auch auf dem Wunschzettel, nur kommt der mit unserem Wohnwagen nicht klar. :D Andere verqualmen den Mehrverbrauch, ich tanke nun halt öfter...


    Gruß Stephan

    Habe bei meinem OPC SR 245/35-R20 95Y auf RH 9 x 20 H2 ET 40 per Einzelabnahme, nur sind hat die Sommerschlappen. Bevor du Dir nun neue kaufst, probiere lieber erstmal, ob du deine neuen nicht doch noch vom Tüv abgenommen bekommst.
    Drücke Dir die Daumen. :thumbup:


    Gruß Stephan

    Fahre meinen OPC Sportstourer seit rund 3 Monaten und 9000KM und habe einen errechneten Verbrauch von 10,2 l. Nur der BC zeigt jedes mal 1l weniger an!
    Fahre viel Landstraße und habe etliche AB Geschwindigkeitsbeschränkungen auf dem 2 mal 65KM Arbeitsweg. Mit der Automatik meist gemütlich unterwegs, aber mind. 1 mal am Tag muss ich die Leistung auch wenigstens kurzzeitig mal abrufen. :thumbup: