Beiträge von Chrispera

    Konnte das bild leider nicht via ipad hochladen, war zu groß ...
    Und Laptop benutz ich eg nie... weiß gerade auch wieder wieso... updates, virenscanner und und und, aber egal zurück zum Thema


    Hab heute das Gutachten bekommen, der Schaden ist doch geringer als gedacht.. es sind nur 3800€ und eine Wertminderung von 600€!
    Was man nicht sieht, ist dass hinter der Heckschürze der Träger usw auch einen weg hat :-/
    Dienstag geht er zur Werkstatt und bleibt dann dort bis Freitag :(

    Also zieh ich die komplette plastikhalterung raus, wollte nichts abbrechen.. Wil den Kopf der birnchen sieht man ja, nur eben die Fassung nicht.. Aber dann probier ich das morgen noch mal, wenn das Wetter mitspielen sollte, danke

    Da Dienstag der Insignia eh in die Werkstatt geht, wegen dem Unfall den ich hatte dachte ich mir gerade "Tausch mal schnell die Innenbeleuchtung aus" .. Kofferraum, Handschuhfach und Türen war mehr als einfach, aber Rückbank und hauptbeleuchtung vorne bin ich mir unsicher, bzw bin ich immer sehr vorsichtig.
    Muss ich vorne und an den Seiten die kompletten Halterungen ausbauen? Hätte vorne die kompletten Plastikteile abmontiert und war am überlegen die 2 Schrauben raus zu drehen,.. Aber da ich es auf nem Parkplatz gemacht habe und es zu regnen anfing schnell alles wieder zusammen gebaut und auf morgen verschoben :)
    Im Handbuch steht ja auch nur "von Werkstatt machen lassen", finde ich aber eher lächerlich..

    Hab Fotos gemacht, von außen sieht es nicht so Wild aus, aber als der auf der Bühne war hat der Gutachter dann doch doof geguckt... Ich lade die morgen aber mal hoch. Nächsten Freitag bekomme ich meinen dicken zurück

    Hab ne Email an Plasti Dip geschrieben, wieso es in Deutschland nicht so viele Farben gibt wie in UK und es gibt gute Nachrichten!


    Hallo Herr Pera,


    wir bekommen die restlichen Farben auch noch, dauert aber leider noch 6 - 8 Wochen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mein Insignia hat jetzt 12.736 km auf dem Tacho und heute um 16 Uhr machte es nur laut Bums, ich merkte einen Ruck und was war das Ergebnis? Mein Heck ist Platt :( Der Gutachter meinte nur, dass man daran wieder sieht, wie stabil der Insignia ist... Mein Unfallgegner hatte geschätzte 80kmh drauf (stockender Verkehr auf der A3)
    Auf dem ersten Blick sah es nicht soooo schlimm aus, aber auf der Bühne sah man dann doch, dass er was drauf bekommen hat.. Jetzt werden erst mal 5 Tage Reperatur eingeplant :(