Beiträge von mak37

    Ich möchte mich auch mal wieder melden,da ich eine passende Lösung gefunden habe.
    Der I-Sotec Verstärker ist geblieben. Das Störgeräusch auch . Es kommt wohl daher das wenn man die ZV betätigt o. die Tür öffnet das Radio im Hintergrund startet . Da es nur ganz kurz ist störts mich nicht mehr.


    Im Bassbereich hatte ich mein Compact Subwoofer ne Weile hinter den Beifahrersitz gestellt und hatte den gewünschten Bass. Ist aber als Dauerlösung ungünstig .
    Hab dann bischen hin und her überlegt und entschieden mir die Infinity Subwoofer in die original Einbauöffnung zu bauen.


    Einbau war easy . Sogar die Dämmmatte in der Hutablage war schon vorgestanzt . Mann musste nur in die Hutablage zwei grosse Löcher schneiden die dann mit den Gittern abgedeckt werden.


    Klanglich war ich überrascht das die Dinger überhaupt was können . Klingt jetzt schön harmonisch und sieht völlig serienmäßig aus und das Premium Soundsystem hat endlich das Wort Premium verdient.
    Preislich haben die Infinity Woofer , die Schutzgitter für die Magnete , Lautsprechergitter mit Infinity Emblem , Schrauben und Pressmuttern 224 Euro gekostet.


    Da Ich den I-Sotec Verstärker noch vom Vectra hatte musste ich nur den Adapter Stecker für den Insignia kaufen. Macht 40 Euro für den Stecker und 224 für die Woofer + Zubehör .
    Der Compact Subwoofer ist schon wieder verkauft für +/- 0 . Bin also mit knapp 270 Euro gut weggekommen.

    Kurzer Zwischenbericht auch von mir. Hab den I-Sotec Verstärker und den Compact Subwoofer verbaut. Erstmal ohne Türdämmung.
    Leider ist mir aufgefallen das wenn man eine Tür o. Kofferraum öffnet o. schließt kommt kurz dannach in den Lautsprechern ein lautes Störgeräusch ( plopp plopp plopp plopp ). Keine Ahnung womit das zusammenhängt . ?(
    Also fliegt der ganze Krempel wieder raus und bleibt erstmal so wie es ist.
    Ich warte dann noch ne Weile bis von Audiotec Fischer die neue Plug n. Play Serie Match verfügbar ist.Die Nachfolge Serie von dem was Solo67 verbaut hat.

    Genau das gleiche Problem ist bei meinem Vater auch - 2.0 Turbo Cosmo, aber ohne AGR und der Beifahrersitz ist nicht höhenverstellbar. Naja, dass Auto stand so da, der Preis hat gestimmt (war nagelneu), da muss man abstriche machen. Wobei ich glaube, dass meine Eltern das nichtmal bemerkt haben


    So ist es auch das man es einfach nicht merkt.Ist mir auch nicht aufgefallen, erst als mein Beifahrer gefragt hat wo er den Sitz tieferstellen kann hab ich es gemerkt.
    Im Vectra mit Standartsitz konnte man den Beifahrersitz höhenverstellen da geht man davon aus das es beim Insignia genauso ist.[map][/map]

    Da kann ich was zu schreiben.
    Bin ebenfalls sehr groß 1,95m und hab die AGR Sitze . Man sitzt sehr gut.Was auch sehr angenehm ist, ist die ausziehbare Schenkelauflage gerade wenn man lange Beine hat.
    Man hat einen sehr grossen Verstellbereich was Sitz und Lenkrad betrifft was bei uns grossen Menschen sehr wichtig ist.


    Meiner hat auch die Automatik.Ist vielleicht nicht die High End Version wie man heutzutage von den "Premiumherstellern" kennt macht ihre Arbeit gut in Verbindung mit dem Dieselmotor.Ich möchte Sie nicht mehr missen.


    Das Angebot ist meiner Meinung nach gut. :thumbup:

    so siehts aus ( rot = China)


    der buick Regal ( USA) kommt auch nur mit den Top motoriesierungen, und der preis kann sich im gegensatz zu Opel Sehen Lassen.

    Der Buick ( USA )hat 3 Motorenvarianten: 2,4 L Benziner mit 182Ps und 2,0 Turbo mit 220Ps u. 270PS. Merkwürdige Auswahl ?( Preise sind Top ab 27.055 Dollar und über Ausstattung braucht man sich in Amerika nicht beschweren.