09/2011
Aktuell 107500km
09/2011
Aktuell 107500km
Hallo Insignia,
herzlich willkommen und viel Spaß hier bei deinen Artgenossen.
Bei meinem Insignia wurden die Türen im März auch auf Kulanz gemacht, bin voll und ganz zufrieden es wurden sogar neue Gummis eingesetzt und auch gleich gefettet.
Der Farbverlauf ist absolut passend.
Hi,
ich vermute du meins die Darstellung im Display, einmal Karendarstellung, oder nur Pfeildarstellung,
oder geteilter Bildschirm mit Routen und Kartendarstellung wie es beim DVD800 ist.
Die Darstellung lässt sich durch mehrfaches drücken der Navitaste ändern, wie gesagt beim DVD800.
Hallo,
folgende original Teile habe ich verbaut.
Die Teile habe ich überwiegend gebraucht gekauft, Kosten ca.250€
Es gibt bei Opel einen original Nachrüstsatz für 600€ wenn ich noch recht weiss.
Hi,
habe bei meinem Insignia die original Parksensoren nach gerüstet funktioniert alles einwandfrei.
Alles anzeigenGenau so ist das !!!
Habe ja am Freitag meinen Insignia abgeholt und habe dann wie versprochen mal nachgefragt.
Bei der Bestellung des Wagens muß man es angeben wenn man SMS versenden und empfangen möchte. Dies kostet dann € 200,00 Aufpreis. Ebenso ist es aber wichtig dass das Handy dies kann (SAP).
Was der Händler mir auch sagte, das mit dem SMS ist nur noch selten gefragt. Was in Zukunft kommen wird, ist das manE-Mail versenden und empfangen kann. Die ist gerade für Geschäftsleute, wie auch bei mir, sehr interessant.
Hallo,
kann man die SAP funtion nachrüsten?