Beiträge von Janosch

    Werde ich machen und berichten ob es funktioniert.


    lg jan


    Edit: Sensor ist vor 20 Minuten angekommen. Habe erst Montag damit gerechnet ( wahnsinnig schnell finde ich ). Hab ihn gerade eingebaut... Funktioniert 1a. Vielen dank für den Kauflink. Bin wieder glücklich^^


    hab ihn dafür auch gut bewertet:
    "1a Beratung, extrem schnelle Lieferung, der perfekte Kauf. Ein Mega großes DANKE"


    Das hat er sich auch verdient. hab ihn 10 Nachrichten über ebay geschrieben und er hat immer freundlich geantwortet.


    lg jan

    Sorry, dass ich mich so zwischendurch hier melde und kein neues Thema eröffne. Mein Problem ist das selbe mit Sensor hinten rechts.
    Ich habe heute den Sensor bestellt (der 2te link von "Der Sash!" ebay). Tausche den selber.
    Jetzt kommt die Frage: hab erst später gemerkt, bei der Konfiguration von dem Sensor, dass er nicht kompatibel ist mit dem Insignia Sports Tourer. Laut dem Verkäufer funktioniert es, hab mit ihm geschrieben und der meint (hier Orginalnachricht): "Laut Opel EPC soll das passen. Auch die vorderen sind gleich. Bis auf die beiden vorderen die nach aussen messen die sind anders..."



    Im Moment sind Sensoren von Bosh eingebaut. mich wunder es, dass es bei anderen Modelen von Insignia funktioniert, nur bei Sprots Tourer nicht.
    Hat jemand Erfahrung mit Sensor: Sensor Parkpilot Opel PDC Sens…1235281 93191445 13242365 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) und Insignia Sports Tourer


    Ich hoffe ich hab kein falsches Teil bestellt.


    lg jan