Beiträge von schmiedi

    Morgen,


    Aus ner Rechtskurve heraus ... das stimmt eigentlich auch bei mir - werde ich heute aber noch mal testen.
    Bis 4500 Umdrehungen, dass tut doch richtig .... Autsch. Habe ja auch ein Diesel - das hält man doch nicht aus.
    Aber verstehe nicht warum er nicht schalte,t wenn ich vom Gas gehe und dann wieder ganz leicht Gas gebe.
    Normal schaltet er ja dann. Ach ja der Sport-Modus war nicht aktiviert.
    Ich habe gestern noch eine Mail an meinem FOH geschrieben, mal sehen was er antwortet.


    Bye.

    Hallo,


    In der letzten Zeit ist es bei meinem Dicken vorgekommen, dass die Automatk nicht geschalten hat.
    Dies trat dann auf, wenn ich per kickdown stark beschleunigt habe. Selbst ein leichtes Gas geben bzw. wegnehmen hat ihm nicht bewegt zu schalten. Hier half nur noch manuelles schalten. Nach dem ich wieder auf D zurück gestellt hatte ging es wieder. Ist euch so ein Phänomen bekannt?


    Roy