Beiträge von JensM

    Hallo liebe Community,


    meine Frau ist seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Insignia ST, 2,0 CDTI, Autmatik, Baujahr 2014 in weiß.
    Leider hatte das Auto keine Rückfahrkamera, welche ich gerade versuche einzubauen.
    Nun scheitere ich aber gerade an der Demontage der Bedienkonsole in der Mitte. Anbei ein Bild des aktuellen Standes.
    [Blockierte Grafik: https://www.dropbox.com/s/8v278s6mvs941h8/2015-08-01%2014.32.29.jpg?dl=0]
    DIe seitenlichen Leisten und der Aschenbecher sind ausgebaut, aber ich bekomme das Gehäuse einfach nicht ab.


    Ich habe schon das Netz und das Forum durchsucht jedoch ohne erfolg, evtl. habe ich auch nach den falschen Begrifflichkeiten gesucht.
    Kann mir hierzu jemand helfen ?


    Über eine Hilfe würde ich mich, und sicherlich auch meine Frau, riesig freuen.
    LG aus Regensburg
    Jens