Beiträge von becktun

    Moin,


    ich habe meine Stoßstange neu lackieren lassen und seitdem schließen die Abdeckungen der SWR Anlage nicht mehr bündig mit der Stoßstange ab, sie stehen etwas heraus und wackeln. Kann es vielleicht sein das die Halterung der Abdeckungen beim herausziehen und demontieren ausgeleiert wurde oder kann mir jemand sagen warum die jetzt aufeinmal wackeln?


    Gruß

    Hallo,


    ich habe mir für meinen Insignia bj. 11/2010 ein neues Kartenupdate (Europa 2014/2015) gekauft. Als ich diese erhalten habe, habe ich die CD ins Laufwerk geschoben und das Update ganz normal installiert. Wenn ich jetzt die CD wieder aus dem Laufwerk hole, sagt das Navi, dass keine gültige CD vorhanden ist.


    Habe ich bei der Installation irgendwas falsch gemacht oder muss ich das Update anders installieren?