Beiträge von Roman83

    Ich war heute bei meinem FOH wegen einer Lackbeschädigung. Es sagte mir sofort das es eine Produktverbesserungsmaßnahme gibt, ohne danach gefragt zu haben. Also scheint Opel das Problem endlich ernst zu nehmen und nicht nur auf verlangen dieses Update durch zu führen. :)

    @ DonFlenso Ja hat geklappt . Hatte einen Haken falsch gesetzt. :rolleyes:


    @ fwolf15 Da hast du recht. Wenn ein Mitfahrer auf der Rückbank hinter einen sitzt sollte der schneller sein als ich beim aussteigen sonst wird es doch recht schnell eng .


    LG Roman

    Ein nettes hallo


    Hoffe das mir jemand weiter helfen kann.
    Ich habe einen Insignia FL 2015 mit Sitz-Komfort Paket.
    Habe das Forum durchstöbert aber leider nur einen Beitrag aus den Jahr 2013 gefunden.


    Beim Aussteigen fährt der Sitz nach hinten um das Aussteigen zu erleichtern.
    Wenn ich das Auto am nächsten Tag wieder aufsperre befindet sich der Sitz weiter auf der Ausstiegsposition.
    Gibt es eine Möglichkeit das der Sitz beim Aufsperren auf seine gespeicherte Position fährt?
    Bin in der Bedienungsanleitung leider nicht fündig geworden oder habe ich eine Einstellung übersehen?

    Oder geht das nur wenn ich den Knopf ( zb. 1 ) am Sitz solange drücke bis er wieder in seiner gespeicherten Position ist.


    Danke
    LG Roman