Beiträge von freddyIII

    Der Ton macht die Musik......


    Es kann ja sein wenn einer die Feststellung macht ET35 MUß gebördelt werden, das ich halt ET40 o.a. nehme,darum geht´s.


    Aber danke der Antwort.

    Ja hat er abr die ersten beiden Sätze hätte er sich sparen können.


    Nichtdesttrotz hat er das geschrieben was ich lesen kann, nun habe ich 2 Antworten und ne unbeantwortete Frage. :wacko:


    LG
    freddy

    ?? Warum so aggressiv ??


    Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, natürlich meinte ich die von Opel vorgeschlagene Serienreifengröße.


    Kannst du meine Frage beantworten, hast du ET35 montiert, muß man was tun? , das war meine Frage.


    Denke dies ist ein Forum um sich auszutauschen, deine ersten beiden Sätze sind ein Witz, schon fast ne Beleidigung. X(
    Das was im Gutachten steht kann ich selber lesen,


    Jetzt habe ich die org. Opel 8,5x20 drauf und hab noch etliche cm zum Außenkante Kotflügel, darum wollte ich nur wissen


    ob ich bei den ET35 was tun muß, oder OB ES SEIN KANN das die passen und nichts schleift.


    Ich frage halt vorher und mach nicht drauf, und merke es schleift, selbst richten kann ichs nicht.


    LG
    freddy

    Hallo ,
    ich beabsichtige mir Flgen der Größe 8,5 X20 ET35 zu kaufen, in dem Teilegutachten steht folgendes:


    24M) Die Radabdeckung an Achse 2 ist durch Ausstellen der Heckschürze und des Kotflügels oder durch
    Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 30 Grad vor der Radmitte und 50 Grad
    hinter der Radmitte herzustellen. Je nach Rüstzustand des Fahrzeuges (z. B. Fahrzeugtieferlegung,
    Radabdeckungsverbreiterung, usw.) kann es möglich sein, dass die Radabdeckung ausreichend ist. Die
    gesamte Breite der Rad/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal möglichen
    Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), im oben genannten Bereich
    abgedeckt sein.


    Da es die Felge nur in ET35 gibt, kann es sein das die Felgen passen, oder MUß ich auf jedenfall umbörteln. da ich ja lt. Opel nur 8.5x20 ET45 montieren darf.


    Hat einer auf einen Insignia 1.6 Turbo ohne Flex Ride Felgen mit ET35 montiert?.


    LG
    freddy

    Hallo,


    es ist doch immer irgendwie der gleiche Sch.....
    Es geht mit nem Thema los welches war "Frage zum Standlicht bei Halogen" Tagfahrlicht und LED-Birnen.


    Wenn man sich bis zum Schluß durchliest, werde Diskussionen über die verschiedenen Motorvarianten geführt. *Kopfschüttel*
    Ist denn bei irgend jemand was rausgekommen wegen den LED Tagfahrlicht Birnen, außer das man sich diese vorher reinbbauen sollte. :wacko:


    Ich liebäugle mit diesen Opel Insignia Astra Standlicht Tagfahrlicht LED Xenon Weis 6000K Kein Fehler (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Gibt es da neue Erkenntnisse trotz des Themenalters?


    LG
    freddy