Beiträge von LMG132327

    Hey Leutz,


    komme leider erst jetzt dazu euch zu schreiben. Vielen Dank erstmal für die Resonanz. War heute auf der Bühne und siehe da, der Unterbodenschutz hatte sich tatsächlich gelöst. Dieser wurde gleich kostenlos in einer freien Werkstatt wieder festgemacht. Also keine große Sache bin, bin echt erleichtert. An dem Abend brannte es mir einfach unter den Nägeln und ich musste einfach mal hier im Forum nachfragen. Wie das so ist wenn man nicht gleich handeln kann. Nochmals ein fettes Dankeschön :thumbup: Ein schönes WE euch allen und stets Gute Fahrt.


    Grüße von der Küste

    MoiMoin liebe Leutz,


    habe mal ganz dringend eine Frage. Mein Insignia Sports Tourer macht neuerdings bei einer Geschwindigkeit von 120 -140 kmh ganz merkwürdige Geräusche. Er wird unglaublich laut, ein flattern. Hört sich an als wenn ein Hubschrauber neben einem fliegt 8| !! Unter und über der besagten Geschwindigkeit ist alles wie gehabt. Was könnte es sein?? Der Turbo, loses Unterbodenteil?? Hat jetzt kurz über 140000 gelaufen, 2.0 CDTI. Vielen Dank schon mal im vorraus!!


    Grüße von der Küste