lange genug gewartet - tut sich nix. Alles tot!
Er war inzwischen bei Opel, Navi musste für 100€ neu installiert werden!
lange genug gewartet - tut sich nix. Alles tot!
Er war inzwischen bei Opel, Navi musste für 100€ neu installiert werden!
also wie gesagt, das radio ist komplett tot, usb sticks blinken nicht, cd kommt nicht raus, display ist aus.
allerdings wenns ganz ruhig ist kann man hören das sich die cd dreht, was ich aber mal ganz und garnich verstehe.
Hallo, was kam denn dabei raus? Habe das selbe Problem bei einem Bekannten. Mit der selben Datei hat es bei einem Baugleichen Insignia funktioniert, bei seinem wurde die Disc ausgeworfen und seitdem geht nichts mehr, Batterie wurde schon abgeklemmt - half aber nichts...
hallo, ist das matt oder glänzend?? dip
Matt
Gediped
Front
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150630/ur2cnc75.jpg]
Back:
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150630/ouhtejrd.jpg]
Ok. laut diesem Wisch sind die 19" Winterreifen zulässig
Hi zusammen,
habe seit einem Jahr die originalen OPC Fußmatten drin, bin von der Qualität allerdings nicht so begeistert. Da das Logo in weiss gestickt ist, ist dieses doch schnell extrem dreckig, auch dort wo meine Schuhe beim Fahren auffliegen sind die Fußmatten schon sehr sehr dünn (fahre keine 9000im Jahr). Hat hier jemand die Irmscher Fußmatten drin? Zumindest auf dem Bild machen sie einen besseren Eindruck, da sie im Fußbereich noch verstärkt sind...
Alles anzeigenFür alle die es interessiert:
War am Freitag mal beim und der hat mir den neusten Reifen-Umrüstkatalog als PDF mitgegeben, die Beschränkungen das bestimmte Reifen nur als Sommer oder Winterreifen gefahren werden dürfen SIND GESTRICHEN
Das bedeutet, ich kann die 245/40 R19 auch im Winter fahren
Die Auswahl ist nicht sehr groß und teurer als die Standardgrößen sind sie natürlich, aber kauft man sich ja auch nicht jedes Jahr neu
Da ich nicht mehr soviel mit meinem Privatwagen fahre, werde ich einen Kompromis eingehen und wir was günstiges-namenhaftes kaufen, die Kumho KW27.
Greetz, Mike.
Hi Hast du jetzt auf die originalen 19" Opel Felgen Winterreifen drauf gezogen? Möchte das kommenden Winter nämlich auch machen und jetzt ist ja ne gute zeit um Reifen zu kaufen
OK thx, probiere es erstmal mit Plasti Dip, wenn mir das nicht so gefällt hole ich mir auch den JOM Grill
Hi, woher ist dieser Grill? Grüße also aus Koblenz
Auto 10min abgeschlossen lassen. Anschließend wieder rein und Radio einschalten.
Erst nach 10min fährt das Navi komplett runter und diese Animation ist halt ne Art Bootscreen wie bei Windows
Tatsache, klappt.