Beiträge von Lille

    Hallo,


    könntest natürlich auch mal in die Runde fragen, ob da in Baden Baden jemand
    seine DVD für eine halbe Stunde zu Verfügung stellen könnte. Dem könntest dann
    noch ne Kiste Pils mitbringen, so hättet ihr dann beide etwas davon :drink:


    Einen Fehler mit "Airbag überprüfen lassen" hatte ich letztens auch.
    Ich habe mich mit einer Hand angeschnallt, es machte auch klack beim
    einrasten, hörte sich aber etwas komisch an. Dann beim ersten Lenken
    kam dann auch die Meldung. Also angehalten und Motor ausgestellt.
    Wieder abgeschnallt und dann richtig wieder mit zwei Händen angeschnallt.
    Seit dem ich das Beherzige mich nicht unter Spannung des Gurtes anzuschnallen
    ist auch keine Fehlermeldung gekommen. Vielleicht nur Einbildung, vielleicht
    aber auch nicht.


    Lg

    Ich brauche nur kurz antippen dann springt der Kofferraum auf wie damals die Knack&Back Brötchen :thumbup: .


    Danke für den Tipp mit den Schlüsselcovern. Habe mir gerade mal 2St. bestellt. Werde dann mal ein
    paar Wochen testen und mich noch mal melden.


    Danke
    Lille

    Hallo Leute,
    ich liebe ja meinen Insignia. Was mir aber völlig auf dem S??? geht, ist die Kofferaumöffnung per Fernbedienung.
    Es kommt bei uns (zwei Fernbedienungen im Einsatz) öfters vor, das man irgendwie die Taste der Bedienung drückt.
    Sei es beim einstecken der Schlüssel in die Hosentasche oder weil man sich mal bückt um die Schuhe zu zubinden.
    Auch in anderen Situationen kommt es vor. Manchmal gehe ich morgens zur Arbeit und was muss ich sehen, Kofferraum
    stand die ganze Nacht auf X(, Klasse wenn es geregnet hat .
    War schon mal bei Opel, ob man das nicht mal umprogrammieren kann z.B. auf zwei mal kurz drücken oder so. Das
    würde schon mal enorm helfen. Das soll aber nicht gehen. Einen zwei Taster Schlüssel möchte ich aber auch nicht
    unbedingt. Habt ihr damit auch Probleme? Rat?
    Ach ja, habe zwei Dreitasten Fernbedienungen und beim FL springt die Klappe beim entriegeln auf beim Betätigen.


    Lg
    Lille

    Hallo.
    Würde mich Susi anschließen.
    Das Profil an sich ist ja schon ganz schön runtergefahren. Sehen ja vielleicht wie 2-3mm Profil aus und
    die Beschaffenheit des Seitenprofils dieses Reifen kann schnell auf verstellte Achsen deuten.
    Wenn ich an der Seite des Hinterreifen 2mm wegdenke (schaut mal genau hin ), dann könnte der auch
    evtl. so aussehen. Nichts desto trotz könnte man ja jetzt noch mal eine Einstellung vornehmen, den die
    Federn können sich wirklich noch gesetzt haben. Kostet ja auch nicht so die Welt.


    Lg

    Ich war gestern zufällig bei Opel.
    Dort hatten sie einen neuen Zafira der sich auch nicht schalten ließ.
    Der Verdacht viel auf eingefroreren Schaltseilzügen.
    Weiß natürlich nicht wie es ausging, aber vielleicht ist da was dran.


    Lg
    Lille

    Also ich finde es gut wies ist. Wenn ich bedenke, wenn ich meine Ausfahrt am Haus rückwärts
    rausfahre piept es die ganze Zeit. Wenn er das auch noch machen würde beim reinfahren und
    /oder z.B. fahren ins Parkhaus, die ganze Zeit das Gepiepe, ne Danke. Wäre natürlich nicht
    schlecht wenn man das als Option im BC hätte. Aber eine Taste tuts ja auch :thumbup: .


    LG
    Lille