Beiträge von winxcaso

    Hallo zusammen,
    ich habe den Insigna nun seit einem monat und muss sagen, dass ich damit ganz gut zufrieden bin.
    Nur ein ganz grosser Mangel finde ich die Audioanlage. Sie ist ueberhapt nicht auf dem Niveau des Auto.
    Ich mag das Radio gar nicht einschalten da es mich eher stòrt, so schlecht finde ich den Klang.
    Ich habe den CD500 aber ein Freund von mir hat den Navi900 und ist der gleiche Misst.
    Deshalb sind wir gemeinsam zu einem Sound-Profi gegangen und haben gefragt wass man so manche kònnte.
    Er sagte, dass es sich nicht lohnt bessere Lautsprecher und Verstàrker zu verbauen weil die Soundquelle so schelcht sei, dass sich der misst nur lauter hòren wùrde.
    Die einzige Lòsung wàre erst einen besseren Soundprozessor zu verbauen der alleine um die 900€ kostet.
    Meine Fragen an euch sind:
    - seit ihr mit dem Sound zufrieden?
    - gibt es eine gùnstigere Wege um eine bessere Soundquelle zu bekomme?

    Hier das ISO für my09/10, brennen am besten mit kleinster Geschwindigkeit. Wird zumindest immer geschrieben, habe es normall gebrannt, ging ohne Probleme.


    https://yadi.sk/d/CB0tn4WFaYXmB


    Besorge dir aber auf jeden Fall das original zum wiederherstellen, falls was daneben geht. Wenn ich es auf die schnelle finde, stelle ich es auch rein.
    Die DVD von cd500mit Kartenmaterial wird dann nicht mehr erkannt!

    Danke vielmals!
    wäre super wenn du auch das backup finden würdest.
    Sorry mir ist aber volgendes nicht klar ;(
    - wird es dann dvd800 my2010 oder my2013?
    - funktioniert das navi dann auch ohne einen karteupdate zu machen? Wird es schon 3d sein?
    - kann man günstig einen kartenupdate machen oder muss man unbedingt ein original software kaufen?