Beiträge von redbull1989

    Moin,
    ich hätte da auch mal eine Frage. Ich fahre auf meinem Insignia Asa AR1 9x20 ET40 Felgen mit 245 35 Reifen.
    Konnte diese günstig bekommen, allerdings finde ich das der Reifen auf der breiten Felge zu sehr "gespannt" ist.


    Fährt einer von euch 255 35 20 auf 9x20 Felgen?



    Bei mir im Gutachten steht die Reifengröße drin, allerdings mit den unschönen Klauseln das man etwas am Kotflügel nacharbeiten muss.
    Muss man bei der Größe ernsthaft etwas nacharbeiten?


    Grüße

    Moin,


    ich habe mir vor kurzem eine Standheizung von Eberspächer bei meinem Insignia Nachrüsten lassen.
    Verbaut ist eine Hydronic D5WS Heizung. Da dies ein offizieller Opel Nachrüstsatz ist, gehe ich mal davon aus, das diese auch bei dir Verbaut ist.


    D.h. rein theoretisch ist das Easy Start Call Nachrüstbar.
    Es müsste, so wie ich das verstanden habe, einfach ein Empfangsmodul sein, welches Anstelle des Easy Start + Modul verbaut wird.
    Dieses sollte sich, laut Einbauanleitung von Opel, hinter dem Amaturenbrett verstecken und Steckbar sein.


    Ich hatte mich auch schon etwas über das Easy Start Call informiert, aber der Anschaffungspreis von ca. 350€ (Ebay Preis) hatte mich dann doch abgeschreckt.


    Grüße aus Braunschweig