Beiträge von Jens A.

    Also meine Frau (1,70m) und mein Kumpel (1,98m) stört es nicht und ist auch nicht im Weg. Das es nicht im Blickfeld ist, ist nicht schlimm. Sollst ja auf die Straße und net aufs Handy gucken. 8|

    So..des Rätsels Lösung: Die Europakarte ist fürs Navi900 und funktioniert im 600er bestens. Sprachsteuerung und 3D funktionieren im 600er logischerweise nicht, hat aber keinen Einfluss auf die Funktionalität :thumbup:

    Hallo Jens,
    warum kaufen?


    Die Preise sind allerdings 2 Jahre alt.


    Gruß


    Ich benutz das Teil oft und regelmäßig. Hab 2 Kids (7 & 5 Monate), da ist vor allem durch den Zwerg, der Kofferraum mit nem richtig fetten Kinderwagen zugestellt. Wenn die net Mitfahren, hab ich Angelzeuch oder Campingzeuch oder im schlimmsten auch beides dabei :D ... Da macht so ne Dachbox Sinn. Leider passte mein "universal" Dachbox vom Renault nicht auf den Insignia. Da stimmten die Abstände von Träger zur Halterbohrung nicht :(

    Hallo zusammen,


    ich habe für meine Sports Tourer die original Grundträger. Habt ihr eine Empfehlung welche Box da passt? Ich weis das Thule passt, aber ehrlich gesagt fehlt mir das Kleingeld für Thule. Leider kann mir im Zubehör niemand die Frage beantworten welche Boxen mit den Trägern kompatibel sind.
    Ich hoffe das ihr mir den ein oder anderen Tip geben könnt.



    Gruß
    Jens

    Hallöchen,


    ich hab in meinem Insignia das Navi 600 mit ner Deutschland SD-Karte. Jetzt ist es so das wir demnächst nach Kroatien in Urlaub fahren und wollte mir von meinem FOH die Europakarte erfragen, weil wir allgemein recht oft in unseren Nachbarländer unterwegs sind. Leider war die Antwort seitens FOH negativ und er bot mir die Südosteuropa-Karte an. So weit so gut. Nun habe ich aber bei Ebay eine Europakarte gefunden und stelle mir die Fragen aller Fragen: Kann das sein und warum bietet mir der FOH diese nicht an??
    Kann mir da jemand Licht ins Dunkel bringen??



    Gruß
    Jens