Beiträge von John-cdti

    Hi,
    die Dateien stammen aus dem russischen Forum ;)
    Ein Foto werde ich heute abend hochladen.


    Eins sollte hier noch erwähnt werden, und zwar hat mich einer angeschrieben, der den Umbau auf seinem MY09/10 System durchgeführt hat.
    Das Problem was er hatte, ist das die DVD800 Karten trotz erfolgreichem Software-Updates nicht gelesen werden konnten. Nach Netzrechersche stellte sich raus, dass die Modelle CD500 my09/10 tatsächlich nur einen CD-Player haben und deswegen die Karten DVD vom DVD800 nicht lesen können. Die bereits im Speicher installierten CD500 Karten werden wohl weiterhin erkannt und beim Software-Update auch nicht gelöscht. Modelle CD500 MY2011 haben bereits einen DVD Player integriert, so das es da zu keinen Problemen mit DVD800 Karten kommt.

    Wie auch in meinem Beitrag oben geschrieben, musste bei mir nichts kalibriert werden. Mein Regensensor, PDC, Heckwischer,... funktioniert alles.
    Dies ist auch genauso bei vielen anderen hier im Forum ohne Probleme verlaufen.


    PS: Infinity habe ich nicht.
    Wem das alles zu unsicher ist, soll die Finger davon lassen oder den FOH mal zur Rate ziehen kann.

    wärend der Instalation nicht den USB Stick ziehen. Wenn du vom USB istallierst, dann lässt du Ihn bis zum Ende drin, erst wenn sich das Radio nach der Instalation ausschaltet kannst den Stick rausziehen. Ich glaube was er mein ist wenn du von der CD ländst, sollte kein USB Stick eingesteckt sein.


    Grundsätzlich sollte das Radio an sein wenn du Stick oder CD mit neuer Software rein machst. Ich habe es mit angelassenem Motor gemacht, ohne Probleme.

    Moin,


    also ich habe bei meinem CD500 vor 2 Tagen aktuelle Software aufgespielt befor ich an den SoftMod zu DVD800 mich rangetraut habe (anderer Thread). Ist ja die selbe Software wie bei DVD800, je nach Navi werden dann die entsprechenden Files installiert. Ich musste definitiv nichts neu Kalibrieren geschweige den zum FOH um das Navi neu anzulernen. Das einzige, du musst dann durch das Config Menü und deine persönlichen Einstellungen wieder neu eingeben. Installieren sollte man nur bei laufendem Motor, sonnst hängt man danach im Loader fest. Musst natürlich die richtige Software Version haben MY09/10, MY11...