Beiträge von ill1983

    Ja die Dichtung sieht echt Robust aus. Von oben betrachtet ist alles schön Plan und unten sieht man das dort ein kleiner Spalt ist. Meine Befürchtung ist das der Flansch bezogen ist

    Ja hoffe mal des es das ist/war. Ich fahre heute mal zum FOH und bestell mal die Dichtungen bis runter zum Krümmer.
    Und Beginn dann mal am Samstag. Ich halte euch auf dem laufenden. Im Anhang das verrußte Hitzeblech. Wird auch neu gemacht.

    Hab heute mal en bischen gebastelt. Hab mal das Hitzeblech vom Turbo abgemacht und siehe da. Da wo die Abgase den Turbo verlassen ist Ober schwarzer Russ sieht doch nach Dichtungsschaden aus???

    Hallo zusammen,


    hab seit ein paar Wochen ein Problem. Wenn mein Wagen kalt bzw. leichte Betriebstemperatur und ich etwas flotter beschleunige 2000-3000 Touren ist ein Flattern iwie. Frffrf zu hören was aber ab 4000 Touren weg ist. Wenn der Wagen richtig heis ist, ist davon nichts Zuhörer. Und wenn ich ihn auch kalt ganz sanft beschleunige ist kein frfrf zu hören. Hat da jemand vll. Ne Idee ?(


    Insignia 2,0turbo aus 2008 91tkm