Beiträge von noldi


    Dan hast Du das System nicht
    Pflicht ab 01.11.2014 bei Neuzulassung


    Hi
    Für was hast Du fast 2000 Flocken bezahlt?

    @ noldi du hast Recht, wollte das Leid aber auch nicht der Winterfelge antun. Dachte eigentlich dass ich Qualität habe von Bahco, TÜV/GS geprüft bis 3T. Der Insignia wiegt an einem Aufnahmepunkt mal grob und hoch geschätzt 500 kg mag übertrieben sein. Mir gehts gut ich konnte nur noch blöd schauen als der sich absenkte. Ich habe vor dem hochpumpen den Aufnahmepunkt ertastet und ohne Hebel erstmal anfixiert dann mit der Hubstange. Die Schraube am Wagenheber habe ich komplett zu gemacht da bin ich mir 100% sicher genauso sicher dass alles dicht ist und der Wagenheber kein Öl verliert, verloren hat. Der Wagenheber ist nicht abgebrochen um auch diese Frage zu beantworten.


    Das Auto steht wieder auf 4 Rädern. das Wärmeableitblech habe ich um die Felge montieren zu können gerichtet, grob. Bremsscheibe ist sowieso hin. Ich lasse den Insi zum FOH morgen schleppen, fahre kein Meter mehr so. Für heute habe ich die Schnauze voll. Morgen geht es weiter, der MA von Bahco kommt morgen um sich das Fahrzeug anzuschauen und das Produkt. Der Wagenheber ist 1 Jahr alt. Mein Anwalt habe ich auch schon informiert der ist dann auch bei der Versammlung morgen anwesend.


    Viele Grüße


    Hi
    Seih mal froh das kein Lebewesen zu schaden gekommen ist .Meine Vermutung das das Innenleben vom Zylinder einen Defekt hat.( O-Ring )
    Den Schaden am Insi kann man richten
    lg.Arnold
    PS.Sei nicht Böse für die Kritik
    Bei nächsten mal Holzpfosten darunterlegen als Schutz

    Du machst mir ja Mut. Mein kleiner 2t Heber hat bisher 2 Jahre beim Astra-H Caravan bestens funktioniert, aber jetzt dieses Risiko? Muss ich def. immer Böcke drunter stellen.


    Zusätzlich absichern must Du nicht aber du siehst wie schnell es geht das der Wagenheber nachgibt Schätze ein Defekt am Hydraulikzylinder.
    Und jetzt Denke mal nach Du willst die Klötze kontrollieren und du hast den Kopf im Radhaus ich glaub mehr brauch ich nicht schreiben