Beiträge von Bulla2000

    Das System mit den einzelnen Eingabefeldern für Land // Ort // Strasse // Hausnummer war doch perfekt und ausgereift, auch für den Rechner im Inneren. Warum es jetzt alles in eine Zeile muss...und wer hat solchen Mist entschieden und zur Produktion freigegeben? Den Verantwortlichen würde ich meinem Bereich sofort feuern.

    Hallo, da meine Kurzen mit ihren Schuhen immer an die Rückseite der Vordersitze treten, wollte ich mal fragen, ob es da "Vorhänge" oder Schutzmöglichkeiten gibt. Also hatte das mal gesehen bei Bekannten, da hing da wie ein Schonstoff davor, wo die Kinder dran treten konnten.
    Gibt es sowas oder braucht es wirklich "Schonbezüge"?

    Hallo, nein nächsten Räderwechsel möchte ich die Radhausschalen ausbauen, um dahinter meinen Dicken komplett vor Rost zu schützen. Wie bekomme ich die raus, brauche ich Neuteile oder kann ich die Befestigungen weiter nutzen? Welche Tricks gibt es?

    Wenn Opel seinerzeit die Fahrzeuge mit dem Versprechen verkauft, es gäbe 2x /Jahr ein kostenloses Update, dann ist das juristisch fest.
    Die 199€ gebe ich jedenfalls in keinem Falle aus.

    Habe mir für mein Z2 so eine Universalhalterung mit Saugnapf gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Neben dem Cockpit wäre es noch besser, dann koatst es aber auch mehr. Nutze das nur, wenn wir längere Strecken fahren für die Blitzer.de App. Ansonsten passt das Z2 wunderbar auf das Rollo in der Mittelablage.

    KOmischerweise geht die Sprachsteuerung bei Musik und Co und auch bei Telefon einwandfrei und bisher nicht 1x falsch. Aber beim Navi versteht mich die Olle nicht. War heute mit einem nagelneuen Golf Dienstwagen unterwegs und habe dort auch mit Navi gespielt. Was soll ich sagen: deutlich besser. Wie beim CD70 wieder einzeln ausfüllbare Elemente (Land, Stadt, Strasse, Nr) usw. Dazu noch deutlich schneller als das IL900. TRotz kleinerem Bildschirm mehr Infos, zum Beispiel auch die Höchstgeschwindigkeit bis auf 1 sek genau. Wer oder was Opel da geritten hat, solch einen Schmarrn bei der Eingabe zu bringen, weiß ich nicht. Ich würde nie im Leben VW fahren (außer im Dienst), aber das haben sie deutlich besser als Opel gekonnt.

    Hallo, wollte eben mal testweise unsere Urlaubsadresse im Navi programmieren. Dieses Drecksgerät bekommt es nicht gebacken. Also Anleitung raus und genau nach Anleitung eingegeben:
    Strasse Hausnummer, PLZ XXXXX, Österreich. Keine Ergebnisse. Ohne KOmma: keine Ergebnisse. Ohne Hausnummer: er hält die PLZ für die Hausnummer - keine Ergebnisse. Im Vergleich zum braven CD70 im Astra ein absoluter Müll das Gerät.


    Wer kann helfen? Oder soll ich wirklich mit Handy-Navi fahren?


    :cursing::cursing:


    EDIT: herausgefunden. XXXX ist ein Ortsteil von YYYY. Also statt dessen nun YYYY eingegeben und siehe da, er hat es gefunden. Seehr kompliziert, aber wenigstens geht es jetzt.