Vielen Dank. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, mich einzulesen. So viele neue Funktionen. Und das große 8Zoll Display ist ja mal top. Auch das OPC Lenkrad ist der Hammer. Schön dick und unten flach. Sitze sind erst mal etwas eng am Popo. Muss ich alles erst einmal einstellen. Hat nagelneue Bremsen bekommen. Elektrische Heckklappe ist ja mal das Protz-Feature schlechthin ;).
Beiträge von Bulla2000
-
-
Es ist vollbracht
Eben vom FOH abgeholt. Ein Traum. Die Farbe, die Felgen, alles. Nur ein leichtes Geräusch aus Richtung des Fahrersitzes, aber das sind Kleinigkeiten. Ich bin super glücklich
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0375vzpmp.jpg]
-
Ein reines Luxus-Problem, oder? Früher hatte man 10 Kassetten in der Box, dann einer 6er oder 10er CD-Wechsler. Jetzt reichen 1.000 MP3s nicht mehr.....;)
-
Berichte mal. Würde mir die auch holen, aber nur wenn einwandfreies P&P.
-
Danke. Kann es kaum erwarten. Freitag den Corsa (Vorführer als Ersatzwagen) nochmals schön sauber machen, Garage auswischen, damit der Dicke gleich merkt, dass er in sehr pflegende Hände kommt. Und dann erst mal stundenlang drin sitzen, das Bordbuch lesen, testen und probieren und natürlich kurzfristig hochglanzpolieren und versiegeln. Fühle derzeit wie ein kleines Kind vor Weihnachten....Vorfreude
-
So, wir sind einen großen Schritt weiter ;).
Seit gestern 11 Uhr vormittags steht der Insignia auf dem Hof meines Händlers in Apolda. Gestern wurde bereits Inspektion gmacht, heute noch Bremsen komplett. Dann die neuen 19er mit neuen Sensoren bestücken und frisch wuchten und ans Auto. Dann kommt der DEKRA-Mann hoffentlich damit klar und trägt die Räder ein. Freitag 17 Uhr ist Übergabe.Endlich.
-
Gibt es schon was neues zu Bezugsquellen und Einbau?
-
Hier gilt wohl der Zufall. Never touch a running system.
-
Da gibt es einen Markt für ein Produkt, was im Netz durch wenige Minuten Recherche herauszufinden ist. Und dann kommt kein Hersteller daher und bietet schöne Rl an? Der Kapitalismus ist auch nicht mehr das, was er mal war
-
Meiner macht bei diesen Ex-Mieter-Jahreswagen aber leider nicht mit, warum auch immer. Daher das Problem mit Ranschaffen und Aufbereiten etc. Es hat wohl durch Ostern Verzögerungen gegeben. Wie bist Du mit Deinem Ex-Mieter zufrieden?