Beiträge von MX27

    Ok. Wunder mich nur da geschrieben steht das alle 2.0 Diesel der Bj. 13-16 davon betroffen sind. Meiner ist 14er,aber eben ohne AD BLUE.

    Ja da hat sich das für mich auch erledigt. Da behalte ich meinen lieber auch. Ich finde auch das bei allen anderen Herstellern die Karren nur noch Rotz sind. Ich sehe das bei uns auf Arbeit auch immer wieder. Getreu dem Motto "Was lange hält bringt kein Geld". Was mittlerweile an Preisen aufgerufen wird ist unter aller Sau.

    naja, dazu kann man nicht wirklich eine aussage treffen. es gibt leute die haben in den ersten 3 jahren alles durchrepariert und es gibt leute die fangen erst bei 200000 km damit an.
    aber deiner liegt doch noch gut im rennen oder ? eigentlich sind die preise grad für die friteusen eh im keller. was ist mit solange fahren bis er auseinander fällt ? weil eigentlich dann hat er sein geld verdient.


    du willst dir den b holen ? viel spaß :D

    Ja er liegt noch richtig gut im Futter. Vollausstattung ,kann mich echt nicht beklagen bis jetzt. Mir geht's nur darum das man ja bis jetzt noch nen halbwegs ordentlichen Preis bekommt.


    Was ist mit dem B Insignia, zu viele Baustellen?

    Hallo zusammen. Was meint ihr, ab welcher Laufleistung sollte man den Guten denn loswerden? Bzw. ab wann gehen die Reparaturen los? ?( Frage nur weil ich mir wahrscheinlich den Nachfolger holen will.
    Zu meinem Auto: Sports Tourer, 2 Liter Diesel, 163 PS, Automatik, BJ. 10/2014, Laufleistung bis jetzt 82000km.

    Also ich kram das Thema ebenfalls vor. Mein FOH informierte mich heute beim Werkstattbesuch über die fehlenden RDKS Sensoren in den Winterreifen. Musste das auch unterzeichnen. Wusste das ja auch das diese fehlen. Mein Insignia ist EZ 23.10.14 und hat in den Sommerreifen Sensoren. Im Winter zeigts halt immer das Zeichen dafür. Habe auch TÜV im November 2017 bekommen, ohne die Sensoren in den Winterreifen. Hatte den Prüfer dafür extra noch vorher gefragt. Aber wenn ich mir das alles in dem Thread so durchlese bin ich nun langsam etwas durcheinander was man machen soll??

    Hallo. HAbe einen insignia st Automatik Diesel mit 163 PS ,EZ 2014. Hatte vorher auch nen ST, Benziner ,EZ 2014 mit original Opel Alufelgen und allwetterreifen drauf. Hab auf diese Felgen nun richtige winterreifen montieren lassen. Hab gestern nun auf meinen neuen diese Räder drauf gemacht und nun zeigt mein RDKS die Meldung das ich es warten lassen soll an. Es ist auch kein Luftdruck mehr zu sehen in der Anzeige. Nun meine Frage,sind in den Felgen gar keine Sensoren drin?