Beiträge von edroony

    Hallo Zusammen,


    meine defekte Sitzheizung (Feldabhilfe wurde schon 2010 gemacht) ist nun repariert, juhu.

    Erster Kulanzantrag wollte Opel 40% Material Übernehmen und ich sollte den Rest bezahlen, nach einem Anruf beim Opel Service sagtem man mir sie wollen noch mal mit der Werkstadt Rücksprache halten, aber ich könne mit 100% Übernahme rechnen.
    Dann die Woche darauf kam eine Absage des Kulanzantrags (0% - Opel) 8| , nochmal angerufen und nun nach weiteren 14 Tagen bekomme ich die Antwort, das nun Opel 100% der Reparatur übernimmt.


    Im Zweifel, Nachhaken lohnt sich.......


    EdRoony

    Hi,
    Habe heute versucht den Fernlicht Assistenten abzuschalten, ich hab's nicht geschafft.
    Hab's versucht wie beschrieben
    1. Zündung an ohne Motor zu starten.
    2. Blinker Hebel nach vorne Fernlicht Assi aus.
    3. Zündung aus und Schlüssel abgezogen,
    dann Zündung wider an und .....Nix Assi wieder aktiviert.


    Mein Insi ist ein 05/09er
    Könnt Ihr mir helfen?


    LG
    EdRoony

    Hi,
    ich Hab mal gehört, das es sich bei unserem Insignia bei den Öl Lebensdauer Anzeige nur um einen Counter (Rechnet Über die Kilometer bzw Datum zum nächsten Service Termin) handelt und es gar keinen Sensor gibt, der den Öl zustand misst. Kann das einer bestätigen, oder wiederlegen? ?(


    Edroony

    Hi,
    habe im Juli einen vergleichbaren Insignia bei einem Opel Händler gekauft,EZ05/09 mit 45.000KM 2 Jahren CarGarantie, Satz Winterreifen auf 18" Orig. Alus und habe unterm Strich 19.000€ bezahlt.
    Ich hatte ca. 6 Monate nach einem Fahrzeug ausschau gehalten und nicht besseres oder günstigeres gefunden.
    Mit der Leistung des Motors bin ich zufrieden, aber man sollte wissen das der sich auch gerade in verbindung mit dem 4x4 einen ordendlichen Schluck nimmt, ich fahre mit einem Durchschnitt von ca 11,8 - 12,2L
    Vmax liegt bei 238KMh, bis ca. 220KMh maschiert meiner auch richtig ordentlich durch


    EdRoony

    Hi,


    nun hat es mich auch erwischt und die Sitzheitzung funzt meist gar nicht, oder wenn sie mal angeht schaltet diese sich auch nach kurzer Zeit wieder ab.


    Naja dachte ich, was soll's das Problem ist ja bekannt, es giebet ja die Feldabhilfe bzw Kampagne. Sofort beim FOH angerufen der sich auch schon mal kümmern wollte, kurz darauf kam dann der Ruckruf, das die Sitzheitzung 2010 schon mal repariert wurde, und er nun einen Kulanzantrag stellem müsse.


    Bin ja mal gespannt ob Opel sich da etwas annimmt.


    EdRoony