Beiträge von edroony

    Hi,


    wobei man wissen muss das es zwei Versionen des UHP gibt, eine mit der rSAP Funktion die bei der Bestellung ausgewählt werden muss (musste) und eine "normale" ohne rSAP.


    Die rSAP Variante stellt bei aktiver Verbindung mit dem UHP welches hier eine eigene Empfanseinheit incl. nutzung der außen Antenne dar, vereinfacht ausgedrückt "nur" die SIM Karte und das Telefonbuch des Handys werden zur Verfühgung gestellt.
    Bei der einfachen Version stellt das UHP eine einfache Freisprechanlage mit zugriff auf das Telefonbuch dar.


    Viele Grüße
    EdRoony

    Hi,


    ich hatte mit meinem Galaxy S3 das Problem, das das Telefonbuch nur zum Teil übertragen wurde, nach ein paar Tagen suchen im Internet habe ich mehrere Beiträge gefunden, das es auch Probleme bei Audi und VW Freisprechanlegen gibt, in diesen Beiträgen habe ich für mich eine Lösung gefunden.


    Seit Android 4 giebt es wohl Probleme mit den Bluetooth Verbindungen. Nach dem ich mein S3 gerootet hab konnte ich eine angepasste Datei (PBAPInstall - einfach mal nach Googeln gild auch nicht nur für rSAP) für den Bluetooth "Treiber" installieren und seit dem funktioniert mein S3 ohne Probleme mit dem DVD800 UHP.


    Sorry für die grottige Beschreibung bin kein Experte, aber ich hoffe ich konnte Dir und vieleicht auch anderen helfen.


    VG
    EdRoony

    Hi,


    ich habe zwar auch das Notrad 17" verbaut, aber soweit ich das gesehen habe wird das Reparaturset in einer Schaumstoffform mit der größe des Notrad in der Reserveradmulde verstaut.
    Also kein Platz gewinn, und auch keine unterschiedlichen Böden.


    VG
    EdRoony

    HI,


    ich habe alle Kontakte auf den Telefonspeicher da ich mehrere Kontaktinformationen pro Eintrag habe.
    Firmware- und Softwareupdates sind alle die mir OTA angeboten wurden installiert, hab anschließend auch noch manuell suchen lassen.


    Wie schon geschrieben, das DVD800 macht aus den im Telefon angelegten Nachnamen teilweise News, also zB im Telefon "Horst Schmidt" wird im DVD800 "Horst News".
    Aber die Kontakt Infos sind alle richtig da.


    VG
    EdRoony

    i,


    habe heute ein Galaxy S3 bekommen, und es mit dem DVD800 verbunden.
    Soweit so gut, erst schien alles OK nur meine Kontakte die ich im Telefonspeicher habe werden nicht alle und Teilweise falsch angezeigt, bei manche wird der Nachnamen durch News ersetzt.


    Habt Ihr eine Idee was man machen könnte.
    SW Galaxy ist 4.1.2 im DVD800 sehe ich Morgen mal nach, hatte letztes Jahr noch die CD 2010.version 1.0 eingespielt.


    EdRoony

    Hi,


    kann ich auch nur bestätigen, P/L ist bei der Wanne super, hab die auch von Anfang an drinn. Hatte sie schon vor dem Auto geliefert bekommen.

    Durch das"AntiRutschSystem" auf der ober Seite ist mir die auch manchmal zur Kofferraumklappe hin verrutscht so das der elektrische Schliesser noch zu ging,dafür rutscht zB aber auch das leergut nicht rum. Gerade bei dem jetzigen Schnee-Wetter möchte ich nicht auf den Teppichschutz verzichten, die nassen, schneeigen, matschiegen Klamotten und oder Schlitten sind gut vestaut ohne zu "sauen". Milch oder Jogourt in der Einkaufstasche zerquetscht will ich auch nicht hoffen, aber auch da sollte sich der Schaden in Grenzen halten.


    Zum Lacki muss ich ach, hab im Schneehaufen nen Betonfeiler erwischt auf den ich rückwerts mit schwung gerutscht bin. Hört sich doof an, wenn man den Pieper im dauerton hört und es anschlesend rummst ud man kann nichts dagegen machen. Sind aber auch zum Glück nur kleine Lackschäden, am Plastik ist nichts gerissen.


    VG
    EdRoony


    PS: Das ACF ist ja immer mehr vertreten in diesem Forum, ich ´bin ja mal auf den Cascada gespannt.

    Hi,


    wenn der Verkäufer es nicht übernimmt, auf jeden Fall einen Kulanzantrag stellen und wenn der nicht so aus fällt wie man es erwartet noch mal beim Kundenservice anrufen.


    Bei meiner Sitzheizung hatte ich das gleiche Problem, Rückrufaktion wurde schon beim Vorbesitzer gemacht und ich musste bei meinem defekt einen Kulanzantrag stellen, der durch einen Automatismus bearbeitet wurde und sollte nur 40% Teile abdecken. Ich habe dann beím Kundenservice angerfen und nach ein paar Tagen kam der Bescheid das Opel die komplette Reparatur übernimmt.
    Also nachhacken lohnt sich!


    Gruß
    EdRoony