Beiträge von edroony

    Nabend Zusammen,


    für das Steuerketten-Problem habe ich 10% der Materialkostenkosten übernehmen müssen, damit kann ich gut leben zu dem wurden auch noch die Nockenwellensteller getauscht da diese undicht wahren.
    Für das Flexrohr muss ich 60% zahlen da übernimmt Opel 40% der Kosten.


    Viele Grüße
    EdRoony

    Hi,
    Glückwunsch zum "Neuen".


    Aber wie BL8 schon schreibt, nimm Dir ne Tasse Bier, und schmökre mal in der BA des Insis und des DVD800.
    Ist schon ganz spannend zu lesen, was die Kiste so alles kann, vor allem wenn man von einen sehr viel älteren Auto "aufsteigt"


    Viele Grüße
    EdRoony

    Hallo zusammen,


    ich komme gerade vom FOH und was soll ich sagen die nächsten zwei Kulanzanträge werden gestellt,das währe dann Nummer Vier und Fünf.


    Hatte den Wagen zur Inspektion abgegeben und die seit neustem hin und wieder auftretenden rasselnden Geräusche beim Anlassen angegeben.
    Heraus kam das bei jetzt knapp 60.000KM die Steuerketten gewechselt wurden und das Flexrohr zwischen Krümmer und Kat defekt ist.


    Nun bin ich mal gespannt was dabei heraus kommt, für die Steuerketten wird wohl auf jeden Fall schon mal die CarGarantie zum größten Teil eintreten, habe aber für beide Fälle einen Kulanzantrag stellen lasse.



    Ich halte Euch auf dem laufenden.........


    Viele Grüße
    Andreas

    Hi,
    absolute, der Cascada haut mich jedenfalls von den Bildern her aus den Socken, mal die ersten in freier Wildbahn abwarten und die Richtigen Farb-, Asstattungs- kombinationen sehen.
    Ich bin ja vom Astra G Cab (ACF lässt grüßen) auf den Insignia umgestiegen und habe lange auf ein neues Stoff Mützen Cab gewartet.


    Wer weis was die nächsten 12 bis 18 Monate so passiert?!?


    EdRoony

    Hi,


    das freut mich zu lesen.
    Schön währe wennDu berichten könntest welche App Dir geholfen hat und welches update eingespielt wurde, UHP oder DVD800 vieleicht Versionen. Das könnte anderen mit ähnlichen Problemen auch helfen.


    Viele Grüße
    EdRoony

    Hä? Einbrennt? :?: :?: :?: Ist das ein Röhrenbildschirm oder Plasma? Ist doch LCD oder? Eine Röhre wäre auch viel zu schwer für ein modernes Auto. ;)


    Naja, damals als dieser Beitrag aktuell war hatte man vieleicht auch noch Röhren- bildschirme und -verstärker ..................... :D:whistling:

    Hi,


    meine Frau hat sich gestern ebenfalls die Finger am Türöffner (Beifahrerseite) aufgeschnitten, ist sau scharf wie eine Rasierklinge. :cursing:


    Werde die Tage auch mal beim FOH vorbeifahren und hören was die sagen, überlege auch direckt beim Kudenservice anzurufen mal sehen wie ich es schaffe.


    Viele Grüße
    EdRoony

    Hmmm,


    hast Du nach dem koppeln des DVD800 und dem S2, auf dem Handy bestätigt das auf das Telefonbuch zugegriffn werden darf?
    Da kommt, nach dem Du die Verbindung eingerichtet und bestätigt hast, noch mal eine Abfrage die man bestätigen muss und da muss dann auch ein Häckchen, das man dauerhaft freigeben möchte, gesetzt werden.
    Wenn Du das (noch) nicht hattest lösch doch noch mal auf beiden Seiten die Bluetooth Verbindungseinstellungen und koppel noch mal neu.


    Viele Grüße
    EdRoony

    Hi,


    hast Du dem DVD800 bzw. S2 auch etwas Zeit gegeben, beim ersten verbinden kann es schon etwas dauern bis das System die Anruflisten und das Telefnbuch gesynct hat. Ich würde mal sagen das es durchaus 5 bis 10min dauern kann, die Zeit variiert natürlich auch noch je nach Anzahl der Kontakte die übertragen werden sollen. Gerade in den ersten Tagen neigt man ja schon mal schnell zur Ungedult. :D


    Viele Grüße
    EdRoony