Beiträge von Michael 1979
-
-
Ja das ist das Navi , schon mit Touch Display
Zielführung mit Pfeilen kann man auch oben anzeigen lassen , wenn ich das richtig verstanden habe .
Muss ich mich morgen mal mit beschäftigen .VG
Michael -
So heute haben wir das gute Stück abgeholt
Ist ein echt feiner Wagen , und jetzt die versprochenen Bilder .
VG
Michael -
Von meiner Seite gerade erledigt
-
Hallo
Also ob sie nun eingetragen werden müssen oder nicht , findest du über die ABE heraus.
Wenn du eine hast, wenn nicht lässt sich das relativ einfach herausfinden.
Über die KBA Nr. diese steht auf deinen Alus drauf ganz sicher . Entweder auf der Front oder Innenseite.
Wenn du sie gefunden hast einfach Felgenhersteller und KBA bei Googel eingeben und dann spuckt die Suchmaschiene schon was passendes aus, wo
du dir die ABE oder Teilegutachten ausdrucken kannst .Viel Erfolg
VG
Michael -
Guten Morgen
Wenn es deine Kopfdichtung wäre , hättest du Öl im Kühlwasser oder Kühlwasser im Öl.
Und bei laufenden Motor wären deine Kühlwasserschläuche extrem aufgebläht.
Wenn der Wagen nach Kühlflüssigkeit richt ist event. der Heizungkühler undicht.
Oder er ist irgendwo an einer Schelle undicht (bei warmen Motor) und es tropft irgendwo auf den Krümmer , wenn
er dann kalt wird zieht sich der Schlauch ja wieder zusammen und es kann sein das er dann wieder dicht ist .
Würde erklären warum nix drunter steht .Alles gute
VG
Michael -
Hallo
Ich denke brauchst dir keine Sorgen machen das passt ganz sicher
Gutachten zu 8,5 und 9,5 x 20 ET 35Lese dir das mal durch , das sollte deine bedenken in Luft auflösen
VG
Michael -
Hey Alex
Mir gefallen die Felgen die du dir da rausgesucht hast recht gut , sind schön dezent
und der Preis passt auch .
Mir gefallen diese hier für den Insi richtig gut , kosten aber etwas mehr .
http://www.ebay.de/itm/Schmidt…b0c3da:g:ml0AAOSwPhdVTboKAlles gute
VG
Michael* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hey
Ja das ist schon sehr sehr unwahrscheinlich das du dir auf dem Rückweg alle vier Felgen schrottest.
Es ist eigendlich ein klarer Gewährleistungsfall wie Simon und ich schon geschrieben haben , ist der Händler
das erste halbe Jahr in der Beweispflicht . Da spielt es auch absolut keine Rolle , das du das Fahrzeug mit Reifen gekauft hast die
nicht mehr so dolle sind . Das ist eine Einigung zwischen Verkäufer und Käufer und hat absolut nix mit der Gewährleistung zu tun.Alles gute
VG
Michael -
Hallo
Ist ja eigendlich schon alles gesagt.
Ich würde auch ganz klar Kanditat 2 nehmen.
Viel Erfolg
VG
Michael