Super freut mich
Und danke für die Erklärung .
VG
Michael
Super freut mich
Und danke für die Erklärung .
VG
Michael
Hallo
Kommt ganz drauf an was deine 18 Zoll für eine ET haben ??
VG
Michael
Das sollte wohl nicht schwierig werden
Viel Erfolg
VG
Michael
Also ich hatte 8,5 x 20 mit 245 ern und hatte hinten 20mm Platten drauf ging ohne Probleme .
30mm tiefer war meiner auch , wenn wird es vorne eng hinten passt das ganz sicher
VG
Michael
Hey
Das sollte passen ohne Probleme
VG
Michael
Hallo
Also mit Spurplatten sieht der Insignia Mega aus, hatte damals auch welche drauf .
Ich hatte 20 Zoll ET 35 und 20mm pro Seite also 40 mm HA kann ich nur empfehlen
VG
Michael
Hallo
Ja aufjedenfall richtig erst mal fahren
Bin mir aber ziemlich sicher das du und deine bessere hälfte sehr überzeugt sein werdet wenn ihr ihn gefahren seit
Wünsche viel Spass bei der Probefahrt
Alles gute
VG
Michael
Hallo
Ich würde den Insignia einfach mit den Stahlfelgen auf die Bühne nehmen , und an jeden Rad mal drehen .
Dann muss das Geräusch ja auch auftreten , wenn keine Bühne vorhanden einfach mit einem guten Wagenheber jedes Rad testen.
Wenn du mit IS41 ET 41 meinst , sollte das eigendlich passen .
Alles gute
VG
Michael
Hallo
Glückwunsch zum Insignia
Das ist natürlich ärgerlich , könnte mir vorstellen das sich irgendetwas aufgehangen hat im Programm .
Wenn bei meinem damals VFL solche Sachen waren , hab ich die Batterie abgeklemmt 10 Min gewartet und danach war alles wieder gut
Hat mir zwei mal geholfen .
Alles gute
VG
Michael
Hey
Vielen Dank für die netten Antworten
Ich für mich hätte mir auch keinen Antara gekauft , ich stehe nicht so auf die Suv`s .
Aber bin mit dem guten Stück heute zur Arbeit gefahren , und muss sagen ich bin positiv überrascht , lässt sich
richtig gut fahren und geht mit seinen 163 Diesel PS wie ich finde ordendlich zur Sache
Ist natürlich was anderes wie über 300 PS
Die Verarbeitung finde ich sehr gut , und die Sessel sind sehr bequem .
Die Bi Xenons sind auch echt gut , in dem Punkt lässt er den Challenger ganz klar stehen .
Also wie gesagt bin kein Suv Van aber auch wenn der Antara nicht neuste Stand der Technik ist , ist es dennoch ein sehr gelungenes Fahrzeug
und es macht echt Spass ihn zu fahren
Allen ein schönes Wochenende
VG
Michael