Beiträge von Michael 1979

Hallo

Wenn du die Achsvermessung direkt nach der Tieferlegung gemacht hast , kann es sein das sich die Federn noch mal
    gesetzt haben. Würde direkt nach der Tieferlegung erst mal fahren , und erst später eine Achsvermessung machen.

Ich hatte damals Eibach Federn , und die haben sich defenitiv gesetzt . Habe ich ausgemessen direkt nach der Tieferlegung und einen
    Monat später . Das waren glaube ich 5-7mm mehr nach einem Monat .

VG
    Michael

Ich sage jetzt auch mal ganz ehrlich, Astrol hat vernünftig und höfflich Fragen gestellt.
    Und will sich über einen OPC informieren , und genau dafür ist ein Forum da.

Wenn du jetzt der Meinung bist warum auch immer er sollte es sein lassen , dann begründe es wenigstens. ?(
    Wenn es ist, weil er sich ein paar Sorgen macht und Fragen die er vorher gerne geklärt hätte.
    Dann kann ich es nicht verstehen Forum (informieren)

Meiner Meinung nach verschreckt das höchstens neue Leute die hier gerne mitmachen würden.

VG
    Michael

Schliesse mich an gibt es nicht ganz viel dran zu nörgeln :thumbup:
    Macht einen guten Eindruck , und ist aus 1 Hand . Ausstattung passt auch (nur Flex Ride fehlt schade) aber sonst echt gut.
    Würde aber auch noch versuchen zu handeln , ein bischen geht immer :thumbsup:

Viel Erfolg
    VG
    Michael

Hallo

Also ich finde die beide okay :thumbup: .
    Der zweite macht einen echt guten Eindruck, und der erste ist vom Preis interessant.
    Ich würde einen OPC aufjedenfall nicht ohne Gebrauchtwagenversicherung kaufen , du kannst aber auch von Privat kaufen
    und selber eine Gebrauchtwagenversicherung abschliessen . Macht bei der Rakete Sinn , meiner Meinung nach .

Ja Steuern sind bei euch echt grausam , kenne jemanden aus dem Netz der einen Challenger fährt wie ich .
    OMG war ich erschrocken als er erzählte was Steuern und Versicherung kostet :pinch: .

Ich kann deinen drang nach einen OPC sehr gut verstehen , hätte mir fast selber einen gekauft aber dann kam der Dodge und ich war verliebt :love:

Mit dem Allrad ist soeine Sache da wirst du verschiedene Meinungen hören, bei vielen war nix und die sind bestens zufrieden. Und andere haben nur Probleme , eins ist sicher er ist nun mal anfällig .

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche

VG
    Michael

Also da ich ET 35 hatte auf einer 8,5j Felge .
    Sollten bei dir auch 25mm Spurplatten also 50 mm HA ohne Probleme möglich sein :thumbup:
    Bei ET 42 stehen die dann 2mm weiter drinne wie bei mir damals , wenn du 50mm HA nimmst .

VG
    Michael