Wird aufjedenfall kniffelig .
Viel Erfolg
VG
Michael
Wird aufjedenfall kniffelig .
Viel Erfolg
VG
Michael
Moin
Bin auch am überlegen was ich versieglungstechnisch machen soll.
Ich finde die Produkte durchaus interessant
https://www.nanoprofi.de/nanov…l13cqls29tkm4dbhfhq2cdde0
VG
Michael
Moin
Also ich finde den Insignia zu teuer . Der Wagen hat so gut wie nix an Ausstattung kein Xenon keine Sitzheizung ect.
Kann dir nur raten , weiter auf die Suche zu gehen . Ich würde sagen das du ein besseren für dein Geld bekommst.
Wenn der jetzt nicht weit wegsteht kannst ja eine Probefahrt machen , und dann für dich selbst entscheiden
ob die Maschiene für dich ausreichend ist .
Alles gute
VG
Michael
Hey
Ohne Frage ein sehr sehr schicker Insignia
Alles was du bis jetzt gemacht hast finde ich gut, und das was du noch vorhast finde ich auch super ehrlich
Man merkt schon das du es ernst meinst , und keine halben Sachen machst .
Aber in einem Punkt bin ich nicht bei dir , bitte bitte du hast so eine geile Farbe nicht Apfelgrün Matt
Aber wie gesagt ist nur meine Meinung , wenn du es geil findest musst du das machen
Weiterhin viel Spass mit deinem Dicken
Alles gute
VG
Michael
Hallo
Also ich sag mal so , das hab ich auch noch nicht gehört das Bremsbeläge und Scheiben nach 15-20 tsd. km fertig sind.
Kann nicht sein , also dann hat der dir da irgendein Billigramsch reingebaut . Anders kann ich mir das nicht erklären.
Es gab oder gibt Bremsenfresser , ganz klar aber selbst die sind nicht nach so einer geringen Laufleistung mit der Bremse am Ende.
Es sei denn man ist ein Heitzer vor dem Herrn.
Also eine Bremsscheibe sollte würde ich sagen im Normalfall 60-70tsd. km halten .
Bei meinem Challenger der hat jetzt 21900km drauf , da kann man noch nicht einmal eine Kante fühlen an der Scheibe.
Gerade noch mal draussen gewesen , und bei unseren Opel Antara geschaut der hat jetzt ca. 28.000km und da ist auch noch fast nix zu fühlen
von einer Kante . Also Minimal beim Antara.
Ich behaupte da jetzt mal ganz frech , das sind niemals Originalteile .
Alles gute
VG
Michael
Also sieht auf dem Bild echt nett gemacht aus
Tolle Idee
VG
Michael
Hallo
Nach den Bildern meiner Meinung nach ganz klar, die Werkstatt hat einen Fehler gemacht.
Die Spur vorne ist sowas von verstellt .
Und hinten ist ja alles bestens , und dann soll es an den Distanzscheiben liegen ganz sicher nicht.
Wenn dem so wäre würden deine hinteren Reifen ebenfalls so aussehen , liegt da aber auch nicht dran .
Da würde ich mit der Werkstatt noch mal das Gespräch suchen , ganz sicher .
Alles gute
VG
Michael
Hallo
Also jetzt nochmal das erst Bild was du eingestellt hast , erkennt man nicht ganz viel.
Das zweite Bild ist klar und deutlich zu erkennen das da defenitiv was nicht in Ordnung ist.
Sind sie jetzt aussen oder innen abgelaufen
Wenn sie aussen abglaufen sind ist es klar das die Werkstatt da wohl einen groben Fehler gemacht hat, und selbst
wenn es innen ist kann das nicht sein nach der geringen Laufleistung .
VG
Michael
Mein Fehler bitte um verzeihung , habs schon geändert
Danke das du mich drauf hingewiesen hast
VG
Michael