Ja, das mit den Turboschlauch ist ein bekanntes Problem im Zusammenhang mit der Meldung .
VG
Michael
Ja, das mit den Turboschlauch ist ein bekanntes Problem im Zusammenhang mit der Meldung .
VG
Michael
Hey
könnte auch die Hai Antenne sein .
VG
Michael
Hallo
Also sagen wir mal so . in der Regel fährt der TÜV Prüfer dein Wagen auf den Bremsstand und auf die Bühne.
Also wird er es wohl nicht merken das eine Felge einen Höhenschlag hat.
Bist du schon mal eine Felge mit Höhenschlag gefahren , das geht garnicht echt übel.
VG
Michael
Ja da kann ich Paule nur recht geben genau so ist es .
So hat meiner ausgesehen , habe ihn dann sofort tiefer legen lassen .
VG
Michael
Danke sehr nett von dir
Ein sehr netter Arbeitskollege hat mir schon verraten was ich falsch gemacht habe .
Werde versuchen am Wochenende noch mal ein neues Soundfile zu machen , und versuch zwei starten .
Aber trotzdem Danke
VG
Michael
Hallo zusammen
Sounfile bekomme ich nicht hin , habe ich versucht bekomme ich nicht hochgeladen bei You Tube
Aber ich habe mir jetzt erst mal Distanzscheiben für den Dicken bestellt 60mm HA , wenn alles passt bekommt
er vorne das selbe auch 60mm
VG
Michael
Hey
Hat nix mit Inspektion oder der gleichen zutun , ab zum FOH da ist irgendetwas anderes im argen.
Die freie hat gesagt kann man einfach ausschalten (lass das lieber)
VG
Michael
Hey Gladi
Die setzen sich mit ziemlich grosser Sicherheit , so war es bei mir auch
Ich weiss ja auch net wie viel du schon gefahren bist, weil auch wenn es Tieferlegungsfedern sind .
Sind die ja neu , und da der gute ja auf einer Bühne war denke ich dauert es auch ein bischen bis er wieder komplett eingefedert ist (ich nenne das einfach mal so , hoffe weist was ich meine )
Alles gute
VG
Michael
Hallo
Also bei ET 41 und 8,5J kannst du hinten 25 mm Platten pro Seite draufmachen also 50mm HA.
Dann hast du ET16 ich hatte damals ET 15 das geht und sieht geil aus
Die Stehbolzen musst du kürzen , aber nur das Stück wo eh kein Gewinde drauf ist . Soll heissen das du wenn du
keine Spurverbreiterung mehr haben möchtest problemlos wieder ohne fahren kannst
Vorne gehen sicherlich 15mm Platten immer .
Anbei ein Bild wie es mit ET15 hinten aussieht
VG
Michael
Kann dir so sagen wie es aussieht Super
VG
Michael