Hey Gladi
BL8 meinte ob sich die Federn noch gesetzt haben .
VG
Michael
Beiträge von Michael 1979
-
-
Hallo bei ET 43 kannst dir auf der HA 25mm Platten machen , und das geht ohne irgendwas zu verändern
VG
Michael -
Hallo
Also beim Insignia kann ich dir da nicht weiterhelfen .
Hatte aber FOX schon unter zwei BMWs , und da war ich wirklich sehr gut mit zufrieden .
Sehr dumpfer und angenehmer SoundVG
Michael -
Hallo
Leider reicht eine ABE nicht aus , muss eingetragen werden .
Wenn du 20mm nimmst ist das aber kein TehmaViel Erfolg
VG
Michael -
Ah okay , dann bist du also schon fast Profi
Okay, also mein Lackierer hat so ein Dinksbums (sorry weiss nicht wie das Gerät heisst
) also dieses
Gerät hält er auf den Lack und dann wird im angezeigt wie das Mischverhältniss der Farben ist, wenn keine Farbe so wirklich passen will.
VG
Michael -
Hallo
Also wenn du nicht gerade Lackierer bist, rate ich dir davon ab.
Das wird nix , ist nicht böse gemeint.
Aber Felgen selber nachlackieren mit Sprühdose wird zu 99,999 Prozent Mist, und hält auch nicht lange .Soll nur ein gut gemeinter Rat sein
Bring sie zum Lacker , oder kauf dir Gebrauchte die I.O sind .Viel Erfolg
VG
Michael -
Hallo Markus
Ja der Sound verändert sich etwas , wenn er kalt ist macht er komischerweise mehr Krach die ersten 30 sec.
Also die Drezahl ist höher wenn er kalt ist , das ist ja auch normal.
Aber wenn die Drezahl runter geht verändert sich auch ein bischen der Sound .Ich finde ihn auch viel geiler mit Spurplatten , bin ich voll deiner Meinung
Im Lenkrad merkt man davon nix , nächste Woche kommen dann vorne auch die 60mm drauf.
Bin gespannt ob man dann was im Lenkrad merktVG
Michael -
Was ich alles noch mache , ganz ehrlich ich weiss es noch nicht.
Ist wie bei meinem Insi , es kommt eine Idee und dann muss sie auch umgesetzt werden .Mal schauen wie es weiter geht
VG
Michael -
Hallo
So auch wenn heute absolutes Schei.... Wetter war , habe ich die Distanzscheiben verbaut 60mm HA also 30mm pro Rad .
Also mehr geht auch nicht, vorne kommt jetzt noch mal das selbe.
Bilder von vorher und nachherVG
Michael -
Hat mir keine Ruhe gelassen , habs geschafft hier das Soundfile was schon lange versprochen war
https://www.youtube.com/watch?v=VmirEGBYr3A&feature=youtu.beLeider verfälscht es etwas ist in wirklichkeit dumpfer
VG
Michael