Hey Gladi
BL8 meinte ob sich die Federn noch gesetzt haben .
VG
Michael
Beiträge von Michael 1979
-
-
Hallo bei ET 43 kannst dir auf der HA 25mm Platten machen , und das geht ohne irgendwas zu verändern

VG
Michael -
Hallo
Also beim Insignia kann ich dir da nicht weiterhelfen .
Hatte aber FOX schon unter zwei BMWs , und da war ich wirklich sehr gut mit zufrieden .
Sehr dumpfer und angenehmer Sound
VG
Michael -
Hallo
Leider reicht eine ABE nicht aus , muss eingetragen werden .
Wenn du 20mm nimmst ist das aber kein Tehma
Viel Erfolg
VG
Michael -
Ah okay , dann bist du also schon fast Profi

Okay, also mein Lackierer hat so ein Dinksbums (sorry weiss nicht wie das Gerät heisst
) also dieses
Gerät hält er auf den Lack und dann wird im angezeigt wie das Mischverhältniss der Farben ist, wenn keine Farbe so wirklich passen will
.VG
Michael -
Hallo
Also wenn du nicht gerade Lackierer bist, rate ich dir davon ab.
Das wird nix , ist nicht böse gemeint
.
Aber Felgen selber nachlackieren mit Sprühdose wird zu 99,999 Prozent Mist, und hält auch nicht lange .Soll nur ein gut gemeinter Rat sein
Bring sie zum Lacker , oder kauf dir Gebrauchte die I.O sind .Viel Erfolg
VG
Michael -
Hallo Markus
Ja der Sound verändert sich etwas , wenn er kalt ist macht er komischerweise mehr Krach die ersten 30 sec.
Also die Drezahl ist höher wenn er kalt ist , das ist ja auch normal.
Aber wenn die Drezahl runter geht verändert sich auch ein bischen der Sound .Ich finde ihn auch viel geiler mit Spurplatten , bin ich voll deiner Meinung
Im Lenkrad merkt man davon nix , nächste Woche kommen dann vorne auch die 60mm drauf.
Bin gespannt ob man dann was im Lenkrad merktVG
Michael -
Was ich alles noch mache , ganz ehrlich ich weiss es noch nicht.
Ist wie bei meinem Insi , es kommt eine Idee und dann muss sie auch umgesetzt werden .Mal schauen wie es weiter geht

VG
Michael -
Hallo
So auch wenn heute absolutes Schei.... Wetter war , habe ich die Distanzscheiben verbaut 60mm HA also 30mm pro Rad .
Also mehr geht auch nicht
, vorne kommt jetzt noch mal das selbe.
Bilder von vorher und nachherVG
Michael -
Hat mir keine Ruhe gelassen , habs geschafft hier das Soundfile was schon lange versprochen war
https://www.youtube.com/watch?v=VmirEGBYr3A&feature=youtu.beLeider verfälscht es etwas ist in wirklichkeit dumpfer

VG
Michael