Beiträge von Michael 1979

Oh weier , das ist hart mein aufrichtiges Beileit :(

Das Ruckeln z.b kannst du ja vorführen , und Fehlermeldungen werden ja auch Festgehalten und sind auszulesen wie es ja auch bei dir gemacht wurde.
    Der BMW Händler ist ja ein ganz schönes früchtchen :thumbdown: , ob der keine Lust keine Zeit kein Geld oder sonst irgendetwas hat ist völlig egal .
    Er hat dir denn Wagen verkauft , ich weiss ja nicht wie lange es her ist aber das erste halbe Jahr musst nicht du was beweisen sondern er.

Ich würde wenn du noch in der Gewährleistung bist , nicht lange fackeln (bist du Rechtschutzversichert ?) und mir
    einen Anwalt nehmen . Oder mich zumindest erkundigen was du für möglichkeiten hast :thumbup:

Was auch so ist meines Wissens , der Händler hat drei Versuche dein Fahrzeug instandzusetzen .
    Schafft er dieses nicht kannst du denn Wagen zurückgeben , da werden sie dir allerdings eine Kilometerpauschale berechnen .
    Da der Wagen jetzt ja mehr gelaufen hat wie beim Kauf.

Ich wünsche dir alles alles gute
    Und hoffe das es doch noch gut für dich ausgeht

VG
    Michael

Edit .
    Habe überlesen das deine GWG im Mai ausläuft, was aber eigendlich auch keine Rolle spielt da du dich immer beim besagten Händler gemeldet hast .
    Und er die Probleme einfach nicht im Griff bekommt , hoffe du hast irgendwas schriftliches dann denke ich kommt er da eh nicht raus aus der Nummer .

Hallo
    Der erste hätte mir zu wenig Ausstattung , keine Sitzheizung , keine AGR unsw.
    Der zweite und dritte link funktioniert leider nicht .
    Rost an der Kofferaumklappe und Kotflügelecken hinten , kam vor ist aber ehr selten.
    Achte auf die Kabeldurchführungen an denn Vordertüren da rosten sie in den Baujahren , wenn
    das Problem nicht schon behoben wurde. Ansonsten achte auf Riffen in den Bremsscheiben.
    Probiere alles was du weisst an elektrik aus .
    Navi Software wie alt, wenn du eine Probefahrt machst fahre über hukkeliges Gelände mach das Radio aus und höre auf die Achsen .
    Ob sie ruhig sind oder poltern . Taschenlampe mitnehmen Motorhaube aufmachen und unten auf die Motorabdeckung und Motor leuchten wegen Dichtigkeit.
    Mach dir eine Checkliste was du alles machen möchtest sonst vergisst du die Hälft :) (So geht mir es zu mindest)

Viel Erfolg

VG
    Michael

Hallo

Die Aufnahmen sind wie beschrieben im Radlagergehäuse .
    Normalerweise hätte die Werkstatt diese auch überprüfen müssen , werden nicht automatisch mitgewechselt wenn
    man neue Antriebswellen kriegt.
    Das sind ja auch alles nur vermutungen, kann auch immer noch das Getriebe sein .

VG
    Michael

Hallo

Zwei mal gebrauchte Sätze , und 3 mal neue Sätze bei E Bay .
    Bei gebrauchten am besten Telefonisch mit in Verbindung setzen, kann ich nur empfehlen :thumbup: .
    Die 3 neuen Sätze war eigendlich alles gute , nur einmal gehörten Distanzscheiben dazu die fehlten .
    Aber kurz angeschrieben 3 Tage später waren sie da :thumbup: .
    Also ich habe bis jetzt wenig negative Erfahrungen bei E Bay gemacht.
    Ich achte aber auch immer drauf das ich mit Pay Pal zahlen kann :thumbup:

VG
    Michael

Ja da hat Markus (BL 8 ) recht, habe ich bei meinem damals auch gemacht :thumbup: .
    Bei mir war es ich möchte sagen genauso wie bei dir, ist extrem davon abhängig wie man ihn Fotografiert.
    Mal sieht es auf Bildern okay aus, und mal denkt man ach du schei....
    Meiner war damals ich meine vorne 3-4mm höher als hinten , gemessen auf einer geraden Stelle(LKW Wage).
    Damit konnte ich leben .

VG
    Michael