Freut mich für dich super
Alles gute
VG
Michael
Freut mich für dich super
Alles gute
VG
Michael
Wird wohl mit dem Ausbau des Federbeines zusammenhängen , weil der 4x4 hinten ja nun mal mehr hat wie der 2 WD.
VG
Michael
Soweit ich weiss , ist beim 4x4 die Montage aufwendiger .
VG
Michael
Absolut richtig , da hab ich garnicht dran gedacht .
VG
Michael
Hallo
Ferndiagnosen sind halt immer sehr schwer , bei solchen Problemen.
Ich würde nicht lange warten und zum FOH fahren und im das ganze mal vorführen .
Kann eine absolute Kleinigkeit sein , könnte aber ach was gerösseres sein .
Also auf zur Werkstatt bevor noch Folgeschäden auftreten .
VG
Michael
Nicht gleich in die Luft gehen , muss nicht unbedingt ein Mangel sein.
Du hast zwar denn Behälter sauber gemacht aber in deiner Kühlflüssigkeit sind natürlich auch noch Ablagerungen.
Und die werden sich jetzt wieder im Behälter absetzen.
Früher waren der Kopf und der Motorblock aus verschiedenen Materialien.
Dies hatte zur folge das sie sich unterschiedlich ausdehnten wenn sie warm wurden.
Also wie gesagt früher keine Ahnung ob das heute auch noch so ist , wenn man sich also in sein kaltes Fahrzeug (Motor ) setzt und sofort die volle
Leistung abruft kann es zum Kopfdichtungsschaden kommen.
Deshalb hat man , oder sagt man immer erst warm fahren bevor man richtig Gas gibt.
Oder die Dichtung ist halt einfach über die Jahre brüchig geworden .
VG
Michael
Ach ja die Langzeitqualität , kann nicht ganz schlecht sein.
Im Netz stehen einige V6 oder RT und SRT V8 drinne mit fast 200.000 km
VG
Michael
Hallo
Verarbeitung finde ich gut , nicht mehr zu vergleichen mit den 90 ern .
Der Dodge soll der zuverlässigste unter den Muscel Cars sein.
Ich hatte bisher keine Probleme , bis auf eine Zündspule die war hinüber .
Das war aber dann schon alles.
Der Challenger hat viele Mercedes Teile z.b Automatikgetriebe unsw.
Wenn Wasser in den Rücklichtern ist , liegt es meistens daran das der Umrüster nicht gut gearbeitet hat.
Nebelschlussleuchte und andere Blinker muss er für die EU bekommen. Und wenn man da nicht sauber arbeitet
passiert genau das.
VG
Michael
Sorry der link sollte aber funktionieren
VG
Michael
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Hallo
Also am besten nimmt man dafür eine 1mm Trennscheibe .
Und ihr braucht nicht einmal eine Mutter draufdrehen, aber der Tipp ist schon super .
Aber ihr braucht nicht bis zum ersten Gewindegang flexen, kurz bevor das Gewinde anfängt reicht im normalfall.
Und deshalb auch die 1mm Trennscheibe , denn die lässt sich sehr gut händeln
5-x-1-125-x-1-230-x-2-mm-Flexscheiben-Metall-Edel-/231519894175?var=&hash=item35e7a93a9f:m:m3SADwoMgA_dnJwVth0vdrg
VG
Michael