Und sonst hilft dir das vielleicht
http://www.reifensuchmaschine.…rechner/reifenrechner.htm
VG
Michael
Und sonst hilft dir das vielleicht
http://www.reifensuchmaschine.…rechner/reifenrechner.htm
VG
Michael
Na gut das ist mir neu , aber man lernt ja nie aus und ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Danke für die verbesserung
Aber wichtig ist nun mal was im COC steht .
VG
Michael
Hallo
Ist nicht böse gemeint , also nicht falsch verstehen aber versuche doch mal die Suchfunktion
Also ob du nun 235/35 oder 245/35 draufziehst sollte egal sein da es ja der selbe Querschnitt ist .
Wichtig ist das was im COC steht das darfst du dann auch fahren .
Zum tieferlegen, wenn man es genau nimmt muüssen die Scheinwerfer natürlich neu eingestellt werden.
Meiner hatte damals kein AFL habe da auch nicht weiter drüber nachgedacht , meine Scheinwerfer wurden nicht neu eingestellt .
Habe aber auch keinen Unterschied bemerkt nach der Tieferlegung .
Alles gute
VG
Michael
Moin
Also Glanzgedrehte Felgen selber mit der Flex zu Reparieren
Halte ich für absolut nicht machbar , und würde da auch absolut von abraten .
VG
Michael
Nabend
Also wenn es das Radlager sein sollte müsste es auch auftreten wenn du links oder rechts Kurven fährst, meiner Meinung nach .
Der Insignia hat auch Probleme , das der Luftfilterkasten Geräusche machen kann .
Um das auszuschliessen einfach an die Lagerungen und Halterungen vom Luftfilterkasten etwas WD 40 Sprühen .
Das ist das was mir noch einfällt .
VG
Michael
Unglaublich
Da fehlen ein echt die Worte.
Wenn die Scheibe einen Schlag hätte , würde der Wagen sich beim Bremsen auch Schütteln .
Also denke ich das es das nicht ist.
Aufjedenfall den FOH wechseln, der wo du jetzt bist hat scheinbar keine Lust den Kunden zufrieden zustellen
Alles gute
VG
Michael
Hallo
Na da kannich nur sagen
Weiter hin gute fahrt mit deinem Dicken.
VG
Michael
Ja da gebe ich dir recht bfs , ich denke auch 8000-9000 Euronen sind realistisch
Ich habe das auch nicht böse aufgefasst alles easy
VG
Michael
Hallo
Ist es nur ein Geräusch oder merkst du das auch im Pedal
Das eine schon mal vorweg normal ist das nicht, aber die Bremsen wurden beim FOH gemacht .
Also muss er sich jetzt wenn du Probleme hast auch kümmern . Erkläre es ihm einfach wie du es hier getan hast , zur Not muss er halt
einmal auf die AB um es selber festzustellen .
Wenn du es auch im Pedal merkst könnte es eine Unwucht oder Verzug der Scheiben sein , das kann selbst bei neuen passieren (Fehlproduktion)
Also ab zum FOH, kann dich gut verstehen da würde ich mir auch nicht sicher vorkommen .
Alles gute
VG
Michael
Das ist aber nicht nett
Übern Tisch habe ich mit Sicherheit niemanden gezogen , ich habe ein Top Fahrzeug verkauft ohne auch nur den kleinsten Mangel.
Neue Reifen plus Felgen inkl. fast neuer Winterreifen auf alu
Komplett neues Fahrwerk von Bilstein unsw.
Man muss halt nur jemanden finden der das zu schätzen weiss
VG
Michael