Beiträge von Michael 1979

Hallo

Also passen wird das auch mit 255 er Reifen bei ET 40.
    Ich hatte damals 245 er 8,5 x20 Zoll und hinten 20mm Spurplatten drauf bei einer ET 35 Felge.
    Spurplatten könnte dann auch noch passen , mit Spurplatten war ich dann bei ET 15 :)

VG
    Michael

Lexmaul brauchst dich garnicht dran wenden :thumbdown:
    Habe ich damals auch versucht die wollen scheinbar nix verdienen .
    War eine absolute Katastrophe die Komunikation , ging so weit das ich nachher gesagt habe behaltet euren Sch................s.

VG
    Michael

Ja da gebe ich dir schon recht Simon.
    Aber der TE hat zwei Liter nachgekippt , und es war immer noch nix am Ölstab zu sehen.
    Wenn es so arg wenig Öl ist kann man schon Pech haben das man den Motor selbst beim normalen fahren ein gibt.
    Das wäre nicht das erste mal das sowas passiert .

VG
    Michael

2 Liter nachgekipppt und immer noch nix am Ölstab ?(

Also will das ja jetzt echt nicht dramatisieren , aber das ist ganz schlecht .
    Ich hoffe für dich das dein Motor keinen Schaden genommen hat. :huh:
    Bei der Menge an ÖL Nachkat hin oder her , muss er Qualmen wie ein alter Diesel .
    Und wenn nix unterm Wagen ist , dann ist da ganz gravierend was im argen .
    Kann mehrere Ursachen haben , ich würde da nicht lange warten Öl auffüllen und ab in die Werkstatt.

VG
    Michael

Guten Morgen

Jetzt ist es acht Monate her das ich denn Dicken verkauft habe .
    Und da habe ich mir gedacht , da ich die Nummer vom Käufer noch habe frage ich ihn mal wie er zufrieden ist mit dem Dicken. :thumbup:

Also mal eine Whats App geschrieben und es kam auch eine zurück, der Dicke hat die letzten acht Monate keinerlei Probleme gemacht. :thumbsup:
    Ist im April ohne Probleme durch den Tüv gekommen , und der neue Besitzer freut sich jeden Tag aufs neue damit zu fahren :thumbsup: schreibt er.

Es freut mich doch sehr muss ich sagen, und er wird bei dem neuen Besitzer auch sehr gut gepflegt :)

VG
    Michael