Beiträge von Michael 1979
-
-
Es könnte sein das deine Batterie kurz vorm ableben ist .
Wo meine defekt war ging auch der ganze Tannenbaum anVG
Michael -
Ja ist doch super , dann kannst du hinten 20 er Platten draufmachen sieht Hammer aus
LG
Michael -
-
Auch von mir ein Lob Super
Wenn du deine Basskiste mit der Stange vom Reserverad befestigen willst , diese aber zu kurz ist.
Verlängere sie einfach , gibt Adapter M10 M8 was es auch für ein Gewinde ist.
Diese Adapter sind überlange Muttern drehst du einfach ein paar Gewindegänge drauf , und dann kannst du von der anderen Seite eine Gewindestange
oder lange Schraube eindrehen . Wenn du eine Gewindestange nimmst einfach lang genug abflexen und mit einer Mutter festziehen .VG
Michael* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Für alle die nicht wissen , was Launch Controle ist hier eine kleine Erklärung .
Launch Control bei Audi/VW aktivierenIn diesem Video erkläre ich euch, wie ihr Launch COntrol bei einem Audi oder VW aktiviert. Wenn euch das Video gefallen hat, bitte Abonniert mich und bewerte...www.youtube.comVG
Michael -
Also ich finde es ja gut wenn jemand sein Fahrzeug nach seiner Vorstellung umbaut unsw.
Vorallendingen wenn man es richtig macht , und ein paar Scheine in die Hand nimmt.
Aber ganz erhlich eine Launch Control für den Insignia
Sorry aber das finde ich ist etwas drüber . (Meine Meinung)Trotzdem viel Erfolg
VG
Michael -
Ja auch meinen Glückwunsch , und alles gute für die werdenden Eltern
.
Kann mich nur anschliessen Fachgeschäft , und vor Ort testen .
VG
Michael -
Ich finde es auch schade wenn kein Feedback kommt
.
Man das hier ist ein Forum wo viele Leute Hilfe suchen , und es ist nur hilfreich wenn es aufgeklärte Treads gibt .
Also wäre es echt nett wenn du uns mitteilen würdest , wie und was du nun gemacht hast mit den Sitzen
VG
Michael -
Ja das ist schade , sieht wenn alles gut ist super aus .
Aber scheint ja leider billiger Ramsch zu sein , du bist ja nicht der einzige wo das so istVG
Michael