Ansonsten mal bei einen Anderen FOH vorstellig werden , hilft ab und zu auch .
Wenn du Ford Werkstatt nach Herstellervorgaben gehandelt hat , denke ich hast du noch eine gute Chance .
VG
Michael
Ansonsten mal bei einen Anderen FOH vorstellig werden , hilft ab und zu auch .
Wenn du Ford Werkstatt nach Herstellervorgaben gehandelt hat , denke ich hast du noch eine gute Chance .
VG
Michael
Da ist schon was dran entweder man hat Glück , und halt die A- Karte .
Ärgerlich ist es aufjeden immer , wenn was mit der Haldex ist .
VG
Michael
Hängearsch bezieht sich darauf wenn die Federn verbaut sind , dann kann das vorkommen bei HundR und bei Eibach .
Aber es sind meistens Sports Tourer die das betrifft , habe ich festgestellt .
VG
Michael
Sorry nicht übel nehmen , aber das ist ein Vergleich wie Äpfel und Birnen .
VG
Michael
Also ganz klar , ich denke auch das es nix wird .
Aber man kann es ja versuchen , kostet ja nix der Versuch
VG
Michael
Alles gut bfs , jedem das seine
Kam auch nicht so rüber finde ich jedenfalls .
VG
Michael
Zum Tüv musst du immer mit Spurverbreiterung in den Demensionen , es kommt halt auf die
ET der Felgen an (Einpresstiefe) wie gesagt du hast ET 45 ich hatte ET35 und 20mm Platten hinten.
In deinem Fall sollten 20mm Platten überhaupt kein Tehma sein
VG
Michael
2x20mm hinten bei einer 8,5 x 20 Zoll ET 35
VG
Michael
Also glaub mir , mit Spurplatten ist ein Unterschied wie Tag und Nacht
VG
Michael
Ja wenn jetzt noch die Federn einzug halten, kommt das richtig gut
VG
Michael