Ich finde das immer total Geil , wenn das Leute so locker sehen wie du
![]()
![]()
VG
Michael
Ich finde das immer total Geil , wenn das Leute so locker sehen wie du
![]()
![]()
VG
Michael
Das ist schon sehr Krass nach 56 000 km ,und das wurde mal als Wartungsfrei verkauft ![]()
VG
Michael
Ja da hast du recht das wird mit Sicherheit was bringen ![]()
Will jetzt auch nicht den Sheriff spielen , aber denkt dran die Rennleitung mag sowas natürlich überhaupt nicht .
Und wenn ihr an die richtigen kommt , die kontrollieren alles . Und haben vielleicht nicht die Mega Ahnung , aber sehen doch schon verdammt viel .
Und die Betriebserlaubniss erlischt + Steuerhinterziehung da der Kat ja nicht vorhanden (bei einer Kat Attrappe )
Wie gesagt dies nur zur Info
VG
Michael
Das tut mir leid das du nicht zufrieden bist .
Genau um das zu vermeiden habe ich das Soundfile hochgeladen.
Wie schon am Anfang geschrieben wird keine Brüllmaschiene , aber er wird noch ein bischen lauter nach 2-3000km .
Das wird dir aber wahrscheinlich nicht reichen , das Problem beim Insignia ist das er zwei Kats hat und die schlucken schon mal richtig was weg.
Richtigen Sound wirst du erst bekommen wenn du vorne denn Proppen ziehst
. Soll heissen anderen Kat ect.
VG
Michael
Das ist natürlich eine Sauerei
Wenn soetwas bei mir ansteht mache ich immer Bilder von den Teilen , also da wo was gemacht wird .
Soll nur ein kleiner Tipp sein hat mir schon einmal geholfen ![]()
VG
Michael
Na dann wünsche ich dir noch schönen Resturlaub ![]()
VG
Michael
Also das gibt es so oder so , gibt Fälle da wird die ganze Tür neu lackiert .
Und halt auch Fälle, da wird nur die Schadhafte Stelle oder Stellen ausgebessert.
Und selbst wenn sie dir die Verkleidung abbauen , was sie wohl machen werden.
Und etwas abbrechen müss die Werkstatt das natürlich ersetzen.
VG
Michael
![]()
![]()
VG
Michael
Danke Bernd ![]()
Recht haste
VG
Michael
Vielen Dank Leute
Gott sei Dank habe ich Automatik , und ist der linke der hin ist .
Passiert ist das beim Gerüstabbauen von ca 2,5 m runtergesprungen , müsste ich sonst wäre ich mit dem Gerüst baden gegangen.
Und da man ja Stahlkappen trägt , haben diese beim aufkommen den Fuss gebrochen .
Danke für dein Angebot Simon , da sieht man auf wen man sich verlassen kann ![]()
![]()
VG
Michael