Ich kann dir nur denn Tipp geben schau mal hier, mit der Suchfunktion nach Spurverbreiterung oder Spurplatten ![]()
Und Tieferlegung , da wirst du genug Inspirationen finden bin ich mir ganz sicher ![]()
Ich kann dir nur denn Tipp geben schau mal hier, mit der Suchfunktion nach Spurverbreiterung oder Spurplatten ![]()
Und Tieferlegung , da wirst du genug Inspirationen finden bin ich mir ganz sicher ![]()
Das kannst du über die Fahrgestellnummer festellen unter wie schon gesagt Opel. Info oder über MY OPEL App ![]()
VG
Michael
Stimmt das ist noch einfacher ![]()
Hallo
Schau mal unter www. Opel info. de
oder Opel Insignia Ausstattung über Fin.
Denke da wirst du was finden ![]()
VG
Michael
Hey Fummy
Genau das meinte ich breite Felge also in deinem Fall 10 J ist mit einer 8,5 J nicht zu vergleichen ![]()
Natürlich gibt es Reifen die vielleicht ein bischen breiter wirken, aber das ist meiner Meinung nach nicht die Welt !
Fummy geiles Teil ![]()
VG
Michael
Hallo
Habe mich etwas im Netz umgesehen also für Corsa Omega unsw. bekommt man besagtes Teil .
Denke das es das fürn Insi dann auch einzeln gibt , hab ich aber leider noch nicht gefunde.
Ich suche noch mal ein bischen wenn ich was finde melde ich mich ![]()
VG
Michael
Sehr schöner Insignia !
Der kann sich sehen lassen ![]()
Klasse Ausstattung.
Weiterhin viel Freude damit ![]()
VG
Michael
Ich habe auch 8,5 x 20 Zoll drauf mit Nexen ![]()
Hey
Also meiner Meinung nach liegt das nicht an denn Reifen , sondern
an der Breite der Felgen 8,5 .
Wenn du möchtest das er bulliger rüberkommt entweder andere Felgen (würde ich aber nicht machen )
Ich würde dir Spurplatten rundrum empfehlen und eine 30mm Tieferlegung.
Und dann sieht er noch besser aus wie jetzt ![]()
![]()
Alles gute
VG
Michael
Hallo zusammen !
Es gibt Neuigkeiten, meine Opel Werkstatt hat etwas Druck gemacht.
Die Federn von Eibach kommen ganz sicher nächste Woche ![]()
.
Einbautermin hab ich auch schon 13.5, und dann am Wochende mache ich die versprochenen Bilder .
Und stelle sie hier ein .
Egal was ich haben will gibt bei mir immer schwierigkeiten, aber nun geht ja jetzt voran ![]()
SWE allen zusammen !!
VG
Michael